Rheinarm bei Grieth (Kalkar)

saschuh

Member
Hallo ,
auf der Suche nach einem neuen Angelplatz , sind wir heute auf einen Rheinarm bei Grieth (Kalkar) gestoßen .
Weil wir die anwesenden Angler nicht "belästigen" wollten , stelle ich hier mal ein paar Fragen zu diesem Gewässer . Aber eigendlich möchten wir nur wissen , ob es dort ein Angelverein gibt der Tagesscheine ausgibt und ob Nachtangeln erlaubt ist .
Wir waren vom Anblick des Gewässers sehr beeindruckt und würden uns freuen wenn es tatsächlich Gastkarten gibt .
PETRI HEIL ,
Sascha.

Klaus-a.

Aal-und-Zander-Angler
AW: Rheinarm bei Grieth (Kalkar)

saschuh schrieb:
Hallo ,
auf der Suche nach einem neuen Angelplatz , sind wir heute auf einen Rheinarm bei Grieth (Kalkar) gestoßen .
Weil wir die anwesenden Angler nicht "belästigen" wollten , stelle ich hier mal ein paar Fragen zu diesem Gewässer . Aber eigendlich möchten wir nur wissen , ob es dort ein Angelverein gibt der Tagesscheine ausgibt und ob Nachtangeln erlaubt ist .
Wir waren vom Anblick des Gewässers sehr beeindruckt und würden uns freuen wenn es tatsächlich Gastkarten gibt .
PETRI HEIL ,
Sascha.

Dann meinst du den Jachthafen in Grieterort,Kalkar ist andere Rheinseite,ja den Angelschein bekommst du im Angelladen in Rees.Das Geschäft ist mitten in Rees am Marktplatz meine ich ,ist schon lange her das ich dort war.Wenn du in Rees Innenstadt fährst,frage einfach nach Zoo und Angelgeschäft bekommst dann schon die nötige Info wo das ist.habe gerade noch im Netz schnell gesucht und gefunden.
Heike's Futterkiste Inh. Heike Apfel 46459 Rees
;)

Oben