Rhein-Herne-Kanal

Hi Leutz
Ich gehe in den sommerferien nach essen zu meinem cousin un wir wollen an den Rhein-Herne-Kanal!Ich will natürlich feedern und habe gehört dass es nach der steinpackung am besten auf brassen ist an spundwänden will ich nicht angeln oder sind sie besser gebt mir aber bitte trotzdem einem tipp wie ich es erkenn oder erkennen kann wann die steinpackung zu ende ist
Gruß michi
 
AW: Rhein-Herne-Kanal

Ja damit habe ich auch schon erfahrung!Mein cousin wollte auch lieber in den haven gehen denkst du ich habe gar keine chance auf brassen oder andere friedfische und erfolgreich zu sein?Danke für deine antwort ich dachte schon da schreibt keiner mal was!Hast du auch erfahrung mit der Lippe oder der Ruhr?Ich habe gehört an der ruhr wäre es gut auf barben,stimmt dass?Jetzt will ich dich mal nicht weiter mit fragen zudrönen!|supergri

Danke im vorraus
Gruß michi
 

brandungsteufel

Psycho Dad
AW: Rhein-Herne-Kanal

Sorry hatte den Thread aus den Augen verloren.

Ich habe noch nie an der Ruhr geangelt, jetzt ist der Rhein mein Hausgewässer.

Aber an der Ruhr geht auf jeden Fall was. Am besten im Angelladen in Kupferdreh mal die Verkäufer fragen die wissen sicher gute Stellen.
Ist aber eine schöne Ecke von Essen-Nord nach Süd :)



Im Hafen sollen Zander sein.

MFG
 
Oben