Rhein..Hecht

Klaus-a.

Aal-und-Zander-Angler
Hallo,
heute wollte ich mal wieder Zander fangen.
Am Rhein angekommen,der 2te Wurf rumms ein schöner Hecht.
75 cm gewogen habe ich den Hecht nicht.
Eigentlich wollte ich ja Zander fangen.
Hier ein paar Bilder. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Forellenudo

Guest
AW: Rhein..Hecht

Hi Klaus
Petri zu diesem schönen Hecht #6 #6 #6 #6
 

spin-paule

kocher-jagst
AW: Rhein..Hecht

Hi Klaus,
Gratulation! Bei "Rheinhecht" spitze ich immer meine Ohren. Wenn Du eigentlich Zander fangen wolltest, gehe ich davon aus, dass Du den Esox am Hauptstrom (in der Buhne?) erwischt hast. Und das ist, zumindest am Hessischen Rhein, eine Seltenheit. Mit was hast Du gefischt? (Rheine Neugier!)
Viel Gruß und Petri,
Spin-Paule
 

Fischdödl

EXTREEEEM
AW: Rhein..Hecht

Ein ganz dickes Petri von mir.Ein hecht im Rhein finde ich schon was besonderes#6Würde mich auch mal jucken womit du den gefangen hast|kopfkrat
 

Klaus-a.

Aal-und-Zander-Angler
AW: Rhein..Hecht

@ spin-paule

Habe mal schnell Foto gemacht.

Hiermit Twister nartürlich,wollte ja Zander.
 
Zuletzt bearbeitet:

Klaus-a.

Aal-und-Zander-Angler
AW: Rhein..Hecht

Ich fahre jetzt noch zur Ruhr,habe irgend wie so ein gutes gefühl da geht noch was heute.Zur Ruhr habe ich nur 3 min. Fahrweg. ;)
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Rhein..Hecht

Dickes Petri! Zur Zeit kommenja richtig gute Fangmeldungen von Hechten. Ich hatte gestern einen 87iger und heute einen 72iger........ #6#6#6. Weiter so!!!!
 

Elfchen_19

Mitglied
AW: Rhein..Hecht

Ein dickes PETRI und das Dir heute noch einer an den Haken gehen möge.

Eddy |wavey:
 

Klaus-a.

Aal-und-Zander-Angler
AW: Rhein..Hecht

So,zurück von der Ruhr,leider nur 3 kleine Barsche die wieder schwimmen mußten,na ja,ist halt auch schon wieder kalt,wird zeit das,das Wetter mal beständiger bleibt. :(
 
W

Wedaufischer

Guest
AW: Rhein..Hecht

Hey, das habe ich gerade erst gelesen. Rheinhecht, feine Sache. Ein dickes Petri von meinereiner. #6
 

lector

Member
AW: Rhein..Hecht

Super Klaus -> Super Fisch

Du fängst ja momentan richtig gut im Rhein. Von Aal bis Zander ist wohl alles dabei :m

Also wenn ich mal wieder Zeit kriege bin ich auch nochmal am Rhein, vieleicht kannst mir ja dann mal deine Aal Hotspots zeigen |supergri

Viele Grüße Tom
 

petrikasus

will öfter mal etwas schreiben
AW: Rhein..Hecht

Donnerwetter!! Vor Dir ist momentan aber auch gar kein Räuber mehr sicher|supergri |supergri |supergri .

Petri!
 
Oben