Rhein bei Voerde??

Hallo, Wollten Mittwoch mal wieder zum Rhein. Mal gucken was die Aale und Zander machen. War in letzter Zeit mal jemand von euch in Voerde oder Umgebung?? Wie sieht´s überhaupt momentan mit Aalen im Rhein oder Lippe aus?? Bin euch für jede Antwort dankbar #6


|gutenach Stefan
 

Klaus-a.

Aal-und-Zander-Angler
AW: Rhein bei Voerde??

Hallo,
ich bin auch öfters in der ecke um Vörde.
Aale laufen so lala,im augenblick,2 bis 8 Aale sind möglich,wohl weil abends meißt wieder kalt ist.
Zanderfänge sind ganz schlecht. So meine erfahrung. |wavey:
 
AW: Rhein bei Voerde??

Moin. Waren dann gestern für ein paar Stunden in Voerde am Wasser.

Ergebnis: 3 schöne Aale #6 (so um die 60-70 cm und gut genährt). Saßen auf nem Buhnenkopf um an der Srömungskante zu angeln. Haben auch noch einige Fehlbisse gehabt (keine Krabben, Vorfach war total eingeschleimt).

Ein paar Rapfen waren wohl auch noch am jagen... Ein paar Mal mit nem kleinen Spinner angeworfen, hat sich aber nichts getan.

Bis denn,
eure Rostbratwurst
 

fischmarc

Member
AW: Rhein bei Voerde??

Hallo Leute,

bin gerade vom Rhein zurück, Flüren Altarmmündung kein biss auf fischfetzen
wollte eigendlich nen strammen zander verhaften :c
na ja habe ja noch 2 tage zeit.
habt ihr ev. andere ködertipps für mich ?

Gruß und petri von fischmarc #h
 
Oben