Rhein bei Köln

ChokeEasy

New Member
Servus allerseits,

bin grade nach Pulheim gezogen und wollte jetzt mal am Rhein angeln. War auch schonmal los allerdings ohne Erfolg.. Schön wars trotzdem ;-) Allerdings ist der Rhein ja doch etwas viel größer als meine letzten Flüsse Fulda, Werra und Weser darum wollte ich mal fragen ob jemand Zeit und Lust hätte mit mir am Rhein angeln zum gehen? Gruß an alle

Robert
 

ernie1973

NICHT Mundtoter! ;)
AW: Rhein bei Köln

Auch Servus und Willkommen im Board und in Köln!

Bißchen knappe Vorstellung - aber das kann man ja noch ergänzen! (Es gibt hier auch einen Ort für Vorstellungen!).

Wie alt?

Zielfisch?

Angelmethoden?

...ein wenig mehr Infos über Dich selbst wären sicher auch förderlich, damit auch andere Kollegen entscheiden können, ob sie denn mit Dir angeln wollen!

Ich bin erstmal bis zur 2. Septemberhälfte außer Gefecht wegen akutem Zeitmangel, wäre aber danach gerne mal mit dabei!

Bin selber erst seit 3 Jahren hier am Rhein zum angeln und sonst eher an der Aggertalsperre!

Habe nach längerer studiumsbedingter Pause das Angeln wiederentdeckt!

LG,

Ernie
 

ChokeEasy

New Member
AW: Rhein bei Köln

Nun dann liebe Forummitglieder ;-)

Bin 22 Jahre frisch und gehe meistens auf Raubfisch, per Spinn- oder Fliegenrute, Ansitzangeln ist natürlich auch drin. Habe am 1.8 im Restaurant Velderhof als Koch angefangen und bin natürlich heiß aufs Angeln an den umliegenden Gewässern |supergri

Also wär fein, wenn sich jemand finden würde.

lg

Robert
 

goldi1

Member
AW: Rhein bei Köln

Hallo ChokeEasy,#h
willkommen im Board! Ich angel regelmäßig in Köln-Worringen am Rhein. Ist von Pulheim nicht allzu weit entfernt. Werde dir mal per Pn meine Telefonnummer zukommen lassen. Wenn es dich mal interessieren würde, kannst du gerne mal mit mir Kontakt aufnehmen. Mit mir gehen meistens noch zwei, drei Kollegen mit. Angelarten: Wir machen alles.:m
 
Oben