Rhein Angeln an der Poller Eisenbahnbrücke !! Wegbeschreibung ???

volkerpr

Member
Hallo Leute ,

habe am Sonntag vor am Rhein fischen zu gehen .
Auf einer Internetadresse habe ich den Tipp bekommen das man an der Poller Eisenbahnbrücke gut angeln kann !!!


Kann mir jemand beschreiben wie ich von Bergisch - Gladbach dort hinkomme bzw. Es soll möglich sein direkt unter der Brücke zu parken und 20-30 Meter ist schon das Wasser !!


Wie komme ich dort hin ??? #c#c#c


Ich bedanke mich im voraus !!#h
 

ernie1973

NICHT Mundtoter! ;)
AW: Rhein Angeln an der Poller Eisenbahnbrücke !! Wegbeschreibung ???

Jo, das geht auch - aber es ist seeeeehr flach dort!

...ist zumindest meine Erfahrung - wenn da ein großes Schiff kommt, liegen mal eben 15 m trocken und werden kurz danach wieder massiv geflutet!

Aber für Aale soll das ok sein dort!

Schau´ doch einfach bei google-earth, wie man dorthin kommt!

Nimm´ die nächste Straße und mach´ eine Routenplanung dorthin!

Internet hast Du ja anscheinend!

Petri Heil!

Ernie
 

Lex

Wurmbademeister
AW: Rhein Angeln an der Poller Eisenbahnbrücke !! Wegbeschreibung ???

Hallo Leute ,

habe am Sonntag vor am Rhein fischen zu gehen .
Auf einer Internetadresse habe ich den Tipp bekommen das man an der Poller Eisenbahnbrücke gut angeln kann !!!


Kann mir jemand beschreiben wie ich von Bergisch - Gladbach dort hinkomme bzw. Es soll möglich sein direkt unter der Brücke zu parken und 20-30 Meter ist schon das Wasser !!


Wie komme ich dort hin ??? #c#c#c


Ich bedanke mich im voraus !!#h

Bei maps.google.de "Alfred-Schütte-Allee" eingeben. Aber 20-30 m ist Blödsinn, bei Normalwasserstand sind es 150 m. Ansonsten: ja, der Platz ist okay, da kann man was fangen.

Gruß, Alex
 
Oben