Rhein Altenburg - Jestetten

Excellent

Member
hey freunde

mal schauen, ob hier jemand aus der gegend unterwegs ist und ob der schon erfolge zu verbuchen hat.

interessieren würd mich eigentlich der abschnitt zwischen haupwehr und hilfswehr 1 ( los 2 ).

wie siehts da mit den bisherigen fängen aus?

Danke im voraus

haben die das wehr voll offen?

gruss

alex

Excellent

Member
AW: Rhein Altenburg - Jestetten

ich war gestern mal selber schauen. die haben das wehr ja voll offen. aussehen tut dort ja auch schrecklich.

Brundle68

New Member

Hallo Excellent #h

Ich fische an derselben Strecke, bloss gefangen habe ich dieses Jahr noch gar nichts. |kopfkrat Ich war aber ehrlich gesagt noch nicht viel unterwegs.

Auf was hast Du es denn abgesehen?

Eventuell sind aber für einen Erfahrungsaustausch noch weitere Leute im Forum. #h

gruss

Brundle

Excellent

Member

mich haben mal die welse interessiert, welche es ja eigentlich schon seit 15 jahren gibt.

bei den letzten ansitzungen, habe ich nur schnürsenkel erwischt...... da wimmelts ja mega davon. und ein ca. 70 cm aal.

das wars aver schon. jetzt wird der rhein wärmer und die aussichten immer besser. ich hab auch schon über mehere tage angefüttert. kein biss. ich muss wohl ein wenig besser die plätze ausloten. aber stellen, die vor 7 jahren noch erfolgreich waren sind es nicht mehr oder total verkrautet.

gruss

alex

Oben