Rhedersee bei Arnheim

vertikal

Active Member
Hallo Leute,

nachdem die laaaaaange Raubfischschonzeit in den Niederlanden endlich vorbei ist, fuhren mein Freund Gerd und ich heute morgen voller Vorfreude auf Zander, Hecht & Co. zum Rhedersee. Bislang hatten wir hier nur in der kalten Jahreszeit gefischt und somit war unsere Erwartung umso größer, als wir nun endlich mal ohne kalte Finger den Räubern nachstellen wollten!

Als wir dann um 5.00 Uhr pünklich zum Sonnenaufgang mit Hilfe von 4,- € die Schrankenanlage öffnen wollten, Enttäuschung pur: Nichts passierte!
#q

Auch die zweite Slipanlage wollte uns nicht ans (ins) Wasser lassen.:c

Daher meine Frage: Wer kennt die beiden Slipanlagen und weiß, warum die Schranken nicht öffneten? Gibt es eine Zeitschaltung, nach dem Motto: Parkplatzbenutzung erst ab .....Uhr möglich? Leider gibt es auf den vorhandenen Plakaten keinerlei Hinweis darauf, dass die Parkplatzbenutzung nicht ganztägig möglich ist. War schon echt ärgerlich!

Ich hoffe, dass jemand eine Erklärung für dieses Rätsel kennt und uns schlauer machen kann.

Besten Dank im voraus.
Vertikal
 
AW: Rhedersee bei Arnheim

Hallo Ihr beidenSpezies!#h

Ja da seid Ihr schön reingefallen. Die Schranken öffnen tatsächlich nur innerhalb der angegebenen Badezeiten der Naturfreibäder. Boote die Ihr um 5.00 Uhr auf dem Wasser seht, liegen sonst irgendwo in den Yachthäfen am See oder sind an öffentlichen Slipstellen irgendwo an der Ijssel ins Wasser gelassen worden. Ebenso ist es verboten sein Fahrzeug nach Ablauf der Öffnungszeiten der Strände sprich des Nachts auf den Parkplätzen hinter den Schranken zu belassen.

Gruß Walleyehunter
 
Oben