RHB Sinstorf

Kistenmann

wieder Bootsangler
AW: RHB Sinstorf

Eigentlich kannst Du da überall angeln. Erwarte aber keine großen Fänge.
Wenn man am Sinstorfer Kirchweg steht und auf das RHB schaut auf der linken Seite habe ich schon häufiger mal jemanden mit ner Stipprute sitzen sehen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8073

Guest
AW: RHB Sinstorf

Köfis kannste am besten im Regenauffagbecken Maschen bei der Schule fangen.
Der kl. Teich am Sinstorfer Kirchwege ist KEIN FREIES GEWÄSSER-es ist in Privatbesitz.
 

Merlin

Active Member
AW: RHB Sinstorf

Da hat Dorsch 888 recht.
Laßt euch mal nicht erwischen und die da mal angeln das sind unsere Osteuropäischen Mitbürger
 

Kistenmann

wieder Bootsangler
AW: RHB Sinstorf

Also ich meine mich dran zu erinnern, dass das RHB beim ASVHH als freies Gewässer geführt wurde. Werde mich da aber noch mal schlau machen. Ein RHB in Privatbesitz??
 
G

Gelöschtes Mitglied 8073

Guest
AW: RHB Sinstorf

Frage am besten mal bei der Gemeinde Seevetal nach / Frau Somfleth- dann biste auf der sicheren Seite.
Ich bin der Meinung, das das Gewässer schon zu NDS gehört und nicht zu HH
 

Kistenmann

wieder Bootsangler
AW: RHB Sinstorf

Ich bin der Meinung, das das Gewässer schon zu NDS gehört und nicht zu HH
Moin Stefan! Ne, das ist so nicht richtig. Das RHB liegt noch auf HH Seite. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein RHB sich in Privatbesitz befindet, wo es ja einen "staatlichen Auftrag hat.
EDIT: Ich werde heute mal beim ASVHH nachfragen, dann haben wir Gewissheit #6
 
Zuletzt bearbeitet:

Kistenmann

wieder Bootsangler
AW: RHB Sinstorf

So...kurzes Ergebnis meines Anrufes beim ASVHH:
Das RHB ist freies Gewässer und nicht im Privatbesitz.
 
AW: RHB Sinstorf

hat irgenteiner von euch da mal was bedeutendes gefangen (hechte oder barsche). wohne da ganz in der nähe von daher wäre das für mich ganz interessant ! oder geht da gar nichts ?
 

Kistenmann

wieder Bootsangler
AW: RHB Sinstorf

hallo alfred tetzlaff ;-)
Bedeutende Größen wirst Du dort nicht fangen, weil ich glaube, dass dort eine Verbuttung eingetreten ist, auch wenn es ein nicht bewirtschaftetes Gewässer ist. Habe bisher nur kleinwüchsige Fische (gut als KöFi) gefangen ;-)
Wohne übrigens auch in der direkten Umgebung....
 
G

Gelöschtes Mitglied 8073

Guest
AW: RHB Sinstorf

ein Spiegelkarpfen von rund 3 Pfd 8 vor 2 Jahren) iss drinn-hab Ihn selbst dort eingesetzt.
 
AW: RHB Sinstorf

Hmmm schade, ich kann mir vorstellen das da schon ein paar gute hechte drinn sind ,bei dem was da an futterfisch drin ist ?!
kennt einer von euch das rhb in moorburg geht da was ?
 
Oben