Rezension "The Big Fish"

BeeJay

Kunstköderartillerist
AW: Rezension "The Big Fish"

Jan77 schrieb:
Alles richtig gemacht Fairlay!!
Genau das finde ich auch!
Ich wusste durch die Infos (Rezension, Kritik, Empfehlung - nennt es wie ihr möchtet) von Fairlay (thx #h) auch, was mich erwartet. #6
Ich denke, durch die Rezension wurde vom Inhalt her nichts verraten und es war auch von vorne herein klar, dass man nicht zu 99% der Zeit bis zum Anschlag gekrümmte Angelruten sehen wird...

Da ich auch ein "Fan" der vorgestellten Regionen bin habe ich bei dem Angebot "zugeschlagen" - nicht mehr und nicht weniger.
Muss man denn immer das Haar in der Suppe suchen?

BeeJay
 
AW: Rezension "The Big Fish"

" Big Game " wurde doch in den 3 Filmen doch nur angekratzt.(Marlin)
Diese Filmproduktion macht einfach Lust aufs Fischen, weil man nicht wie bei anderen Angelvideos einem nach kurzer Zeit die Langeweile übermannt.

MfG Steinbeisser
 

Big Fins

Active Member
AW: Rezension "The Big Fish"

Herrje, wo gabs die DVD's, bei Plus??? Verd....t und ....... Da wo ich immer einkaufen geh gibts keine Filme über Light Tackle und Big Game Fishing :e
 

Debilofant

Well-Known Member
AW: Rezension "The Big Fish"

Morjen,

also von mir weniger was zum DVD-Set und auch nicht konkret zur Magazinrezension, als vielmehr was zum Vokabular aus einigen Postings:

OBJEKTIV kann auf diesem Planeten NIEMAND, und zwar nicht nur soweit es um Rezensionen geht, denn es ist ein MENSCH, der sich wie auch immer auszudrücken versucht; es muss zwangsläufig ALLES subjektiv sein! Von Menschen Objektivität einzufordern darf in meinen (beruflich desillusionierten Augen) getrost als ein Oxymoron bzw. eine contradictio in adjecto (schwarze Schimmel etc. ...) bezeichnet werden...

Das einzige was mich störte, war die so wahnsinnig unkritische Rezension

Dass Kritik nicht automatisch Rummäkelei bedeutet und in ihrer Wortbedeutung nicht einfach auf einen ihrer Bestandteile zu verkürzen ist, sondern grundsätzlich auch ausgesprochen positiv ausfallen kann, sollte man, wenn man denn eine Rezension als (nahezu) ausschließlich lobend interpretiert hat, einfach als Sichtweise eines anderen akzeptieren können, was andereseits aber ebenso wenig nicht heißt, dass man sich an der anderen Sichtweise nicht inhaltlich stören können soll!

Wenn man sich allerdings daran stört, dass andere WAHNSINNIG UNKRITISCH sind, geht´s nach meinem Empfinden einfach (mal wieder #h) unter die Gürtellinie, da dem anderen ein zentrales Recht bzw. elementare Fähigkeiten abgesprochen bzw. unlautere Motive unterstellt werden!

Der Rezensent war wohl weder wahnsinnig noch unkritisch!

Einen schönen Tag wünscht

Debilofant #h
 

Sailfisch

(Little) Big Gamer
AW: Rezension "The Big Fish"

Debilofant schrieb:
Dass Kritik nicht automatisch Rummäkelei bedeutet und in ihrer Wortbedeutung nicht einfach auf einen ihrer Bestandteile zu verkürzen ist, sondern grundsätzlich auch ausgesprochen positiv ausfallen kann...
Einen schönen Tag wünscht

Debilofant #h

Das ist aber in Deutschland nicht bekannt. Bei uns müssen Rezensionen und Kritiken immer negativ ausfallen, sonst ist unserer "Grundeinstellung" nict Genüge getan! |rolleyes

plaa Sawai schrieb:
Herrje, wo gabs die DVD's, bei Plus??? Verd....t und ....... Da wo ich immer einkaufen geh gibts keine Filme über Light Tackle und Big Game Fishing :e

Aus Big Gamer Sicht ist der Film wirklich nicht empfehlenswert.
 

Marlin1

Active Member
AW: Rezension "The Big Fish"

Hallo Leute,

jetzt kommt das ja tatsächlich nochmals hoch.

Also fürs Preis / Leistungsverhältniss #6 #6 .

Für den Inhalt :) :) .

Für den Anspruch :r :r .

Aber Gott was solls, für 10,-€ ???
Da habe ich schon schlimmeres gekauft.
Außerdem gibts da bei uns nicht soviel Auswahl, da muß man schon mal
nach Amiland fahren. :q

Gruß
Marlin
(noch 6 Tage)
 
Oben