Revo STX HS

furo

New Member
Moin moin, Wollte mir demnächst ne Baitcastcombo zulegen. Nun kam Heute ein neuer Katalog von Moritz in dem die Abu Revo STX-HS L für 99€ drin ist. Da ich nicht über die Mittel verfüge mir X verschiede Combos für diverse Wurfgewichte zuzulegen, sollte es schon stabil genug sein um bis sagen wir 100 Gramm schwere Jerks werfen zu können. Gibt die Rolle das her, und ist es mit so einer Rolle + Stabilen Rute auch möglich leichtere Jerks und Blinker/Wobbler/GuFis zu nutzen ? Über eine Kaufempfehlung einer dazu passenden Rute im selben Preissegment wäre ich auch sehr dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

3.2.1.mein Zander

Profischneider
AW: Revo STX HS

Für die Revo sind 100 Gramm auf Dauer zu viel, die ist eigentlich eher auf Köder bis 70Gr. ausgelegt.

Ich suche den Katalog von Moritz, der ist online nicht verfügbar, oder? Auf dem dortigen download ist die Rolle nicht zu sehen.
 

carpfreak1990

Active Member
AW: Revo STX HS

Moin,

Reden wir hier von Angelsport Moritz in Kaltenkirchen?? Denn soweit ich weiss haben die keinen Katalog nur den Flyer, der auch im Internet zusehen ist.

gruß
Jonas
 

furo

New Member
AW: Revo STX HS

Hab grad gesehen das es der neue Laden nahe Berlin ist #q.
Ist mir dann doch zu weit weg . Die Seite ist für mich zur Zeit leider nicht erreichbar. www.moritz-international.de/ soll wohl die Hompage sein. Und ja ich mein en Flyer.
 

juma

Frauenversteher
AW: Revo STX HS

Wat 99 € das ja hammer preis..........wo in Nauen ????? Ich wohne 30 km weg da müsste ich ja echt überlegen.....|supergri
 

carpfreak1990

Active Member
AW: Revo STX HS

Hab grad gesehen das es der neue Laden nahe Berlin ist #q.
Ist mir dann doch zu weit weg . Die Seite ist für mich zur Zeit leider nicht erreichbar. www.moritz-international.de/ soll wohl die Hompage sein. Und ja ich mein en Flyer.


Moin furo,

Ich habe den alten flyer von moritz in kaltenkirchen noch hier rum liegen. Du solltest damal anrufen, es kann sein das sie die Abu Revo STX-HS L noch für den angebotspreis haben (89,99€). Nur mal so als tipp.

gruß
Jonas
 
Oben