Rettungsplan für den roten Thunfisch

Tortugaf

Member
An Alle

Der rote Thunfisch ist vom Aussterben bedroht, die Bestände sind stark geschrumpft. Ich selber konnte in letzter Zeit auch hier in Mexiko an der Oaxacaküste miterleben wie die Fänge des Gelbflossentunfisch immer mehr zugingen.
Jetzt ist der Fang von YFT eine Seltenheit u. kein Vergleich zu Früher.
Ich habe diese Petition zur Rettung das Roten Tun mitunterschrieben u. stelle diesen Link ein wo jeder für sich mitunterschreiben kann.

Ich habe diesen Aufruf auch im Big Game Board gestellt u. hoffe das sich die Mitglieder u. Moderatoren vom Anglerboard sich mitanschliessen. #h

G. Frank

http://www.avaaz.org/de/tuna_at_risk_2/?vl
 

Tortugaf

Member
AW: Rettungsplan für den roten Thunfisch

Danke #6

Ich hoffe es haben noch mehr unterschrieben.
eine Unterschrift ist das Mindeste was man machen kann u. stellt die Politik vor Antworten u. in die Verantwortung.

G. Frank :vik:
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Skrxnch

Guest
AW: Rettungsplan für den roten Thunfisch

Bin dabei!
Seit vorvorgestern, allerdings sollte sich avaaz mal ein Impressum zulegen.
Meine einzige Kritik an der site, nicht aber an der Sache an sich...
 

Furchi1963

Leopardenjäger
AW: Rettungsplan für den roten Thunfisch

Gezeichnet.
 

BILLFISH

Member
AW: Rettungsplan für den roten Thunfisch

Ehrensache
:k
Habs direkt mal an alle spanischen big gamer auf den kanaren weitergfeleitet da kommt auch was zusammen
wie siehts im bgfc aus?is da schon was drin?
gruß
nico
 
Zuletzt bearbeitet:

Tortugaf

Member
AW: Rettungsplan für den roten Thunfisch

Vielen Dank noch mal an alle die unterschrieben haben u. denen die Erhaltung der Arten nicht egal ist. #6

G. Frank
 
Oben