Rettet die Koppentraun

Anni

Active Member
AW: Rettet die Koppentraun

da geb ich und bine auch unsere stimmen ab klaro#h
 

Drohne

Member
AW: Rettet die Koppentraun

Meine Gattin und ich haben uns natürlich auch bemerkbar gemacht#6
Wir hoffen und ersuchen noch um viele Eintragungen.

Liebe Grüße von
Drohne und seinem Weisel
 

FeldP

New Member
AW: Rettet die Koppentraun

Danke für die zahlreiche Unterstützung der Koppentraun liebe Angler!
An die 100 Fackelfahrer waren dabei beim Fest für die Koppentraun! Hunderte Freunde der Koppentraun besuchten die Abendveranstaltung, WWF, Umweltdachverband und die Inititative Koppentaun gaben den vorläufigen Stand der Unterschriftenaktion bekannt, 8856 Unterschriften wurden in 4 Wochen gesammelt! Eine Story gibt's auf
www.kajak.at.

??? Wie geht's weiter ???

Die Unterschriften werden noch eine Woche weitergesammelt, 10.000 Unterschriften sollen der steirischen Landespolitik anschließend übergeben werden!

Wer also noch Listen zuhause hat oder NOCH UNTERSCHRIFTEN SAMMELN kann, diese bitte unbedingt bis 5.9. an Thomas Seiler, Neuhofen 32, A-8983 Bad Mitterndorf senden, oder scannen und an info@koppentraun.at mailen! Unterschriftenlisten gibt's hier:
http://www.koppentraun.at/doc/Unterschriftenliste.Juli.05.pdf

Die online Petition wird natürlich auch bis auf weiteres fortgesetzt:
http://www.koppentraun.at/petition.php
Herzlichen Dank allen fürs helfen und mitmachen!

Liebe Grüße, Peter @ kajak.at
 

posengucker

Member
AW: Rettet die Koppentraun

Hallo Peter,

ich finde es toll, wenn Kajakfahrer und Angler an einen Strang ziehen. Ist ist in unser aller Interesse, dass die heimischen Flüsse, die noch nicht den Charakter eines Kanals haben, zu erhalten.

Danke an alle Boardies, die diese Aktion unterstützt haben und noch weiter unterstützen werden.

lg
Pogu
 

AngelAndy20

Active Member
AW: Rettet die Koppentraun

Könnt nich schaden wenn ich das wieder nach oben schieb oder?|kopfkrat :q
 

Saibling

New Member
AW: Rettet die Koppentraun

Hallo

Habe auch schon eine Mail gesendet, die Koppentraun ist ja nur 25 Kilometer von mir entfernt, der absolut schönste Gebirgsfluß für Salmoniden !!!#h

Es wäre der Wahnsinn wenn dieses Projekt durchgesetzt würde !#d

Grüße Chris
 

rob

gone fishing
AW: Rettet die Koppentraun

ja micha!find ich auch!!
deswegen bitte noch mehr unterschriften!!bitte bitte:m
lg rob
 

Helmet

Köhlerhunter
AW: Rettet die Koppentraun

hab auch der Klasnic ein Mail geschickt! Sie is ja nicht mehr Landeshauptmann(frau)!!! Wo fällt jetzt die Zuständigkeit hin?
 

FeldP

New Member
AW: Rettet die Koppentraun

Liebe Freunde und Freundinnen der Koppentraun!


Bis Jahresende soll eine wichtige Entscheidung für die Koppentraun fallen,
der Naturschutzbescheid der steirischen Fachabteilung 13C wird kommen,
Insiderinformationen zufolge kann der noch immer positiv - also für das Kraftwerk - ausfallen...

Deshalb bitte ich euch noch vor Weihnachten als Privatperson oder im Namen eines Vereins Protest/Bittbriefe an die steirischen Politiker/Beamten zu senden, um doch noch einen Bescheid für die Koppentraun und gegen das Kraftwerk zu erreichen.


Der Druck auf die Entscheidungsträger darf nicht nachlassen!

Wichtig sind folgende Empfänger:
Dr. Paul Kaufmann - anscheinend Sachbearbeiter des Naturschutzbescheides
Ing Manfred Wegscheider - neuer Umweltlandesrat
DI Karl Fasching - Leiter der Fachstelle Naturschutz
Hofrat Dr. Johann Zebinger - Leiter der Fachabteilung 13C Naturschutz


Für weitere Infos oder Adressen bitte eine e-Mail an "peter @ kajak . at" senden.


Danke, liebe Grüße Peter Feldhammer

"Retten wir die Koppentraun"
Petition unterzeichnen - JETZT - auf
http://www.koppentraun.at/petition.php

Koppentraun10.jpg

Koppentraun im Winter
 

rob

gone fishing
AW: Rettet die Koppentraun

hallo peter!
wir unterstützen immer noch dieses anliegen vom ganzen herzen!
deshalb würd ich dich bitten um die sache zu vereinfachen,hier einen standarttext einzustellen,den die leute kopieren können und via mail weiterleiten.dazu müsstest du uns auch noch die adressen der von dir oben genannten personen einstellen.
da diese ja von offizieller seite und zuständig sind denke ich,das ein veröffentlichen der emailadressen im anglerboard legitim ist.lg aus wien
ein unterstützer:m
 
Oben