Rettet die Koppentraun

posengucker

Member
Hallo,

ich habe heute erfahren, daß an der Koppentraun ein Kraftwerksprojekt geplant ist. Ich kenne zwar das Gewässer nicht, aber den Fotos nach dürfte es sich hier um ein Naturjuwel handeln, das einem Kraftwerksbau geopfert werden soll.

Bitte unterstützt die Petition mit einem Mail an die steirische Landeshauptfrau.

Mehr Infos gibt es unter Koppentraun .

Danke für Eure Mithilfe und zeigt, wie stark die Anglergemeinschaft sein kann.

lg
Pogu
 

C.K.

Active Member
AW: Rettet die Koppentraun

Habe der Landeshauptfrau auch eine nette Mail geschrieben. Ob sie mir wohl antwortet? |kopfkrat :q
 

Lachsy

Active Member
AW: Rettet die Koppentraun

hab ihr auch eine geschrieben, hoffe das genug angler das gleiche tun.

mfg Lachsy
 

AngelAndy20

Active Member
AW: Rettet die Koppentraun

Habs auch ausgefüllt, bringe es im Freundeskreis in Umlauf!

Gruß Andy
 

Ossipeter

Active Member
AW: Rettet die Koppentraun

Bin auch dabei! Sollten ein Holzheizkraftwerk bauen. Wäre sinnvoller.
 

Farina

Member
AW: Rettet die Koppentraun

Ich kenne die Koppentraun sehr gut, Bad Aussee mit seinen 3 Traunflüssen gehört für mich zu den schönsten Ecken in Austria.

Die Frau hat Post......



Farina
 

richard

Member
AW: Rettet die Koppentraun

Grüß Euch!

Habe soeben die Frau Landeshauptmann ebenfalls mit einem Briefchen beehrt!

Ritschie
 

bigcalli

Member
AW: Rettet die Koppentraun

und klick und weg !

Überall baut man die scheiß Kraftwerke zurück und dort wollen Sie die fehler wieder begehen die man vor 30-40 Jahren gemacht hat.#q
 

stockfisch

Fischvertreiber
AW: Rettet die Koppentraun

so, hab auch (noch)mal unterschrieben -> bei uns in Linz hat mich und meine Freundin vor so ca. drei Wochen schon eine Frau auf der Landstrasse mit einer Unterschriftenliste angesprochen ..
 

AngelAndy20

Active Member
AW: Rettet die Koppentraun

Nach oben schieb - meine ma hats auch ausgefüllt:m
 

Bodo1981

New Member
AW: Rettet die Koppentraun

So von mir hat die gute Frau auch ein mail bekommen!!!!:m

Hoffentlich bringt es etwas?!#c
gruss Bodo
 

SchwalmAngler

Active Member
AW: Rettet die Koppentraun

Habe auch mal eine Mail verschickt.
Hier in .de versuchen wir die Wasserkraftwerke los zu werden bzw. Lösungen gegen die Fischschredderanlagen zu finden und die wollen in solch eine schöne, unberührte Natur eins bauen. #q
 
Oben