Rettenbacher Stausee

Racklinger

Well-Known Member
Servus zusammen,

hat jemand aktuelle Infos über den Rettenbacher Stausee?
Damit meine ich jetzt nicht die besten Karpfen-Hotspots. Ich möchte meinen Vater nach 20 Jahren Angelpause seinerseits unser Hobby wieder schmackhaft machen. Ich möchte mit ihm einfach einen schönen Angeltag machen, idealerweise mit ein paar schönen Fischen. Kann mit da jemand ein paar Tipps geben, gern auch per PN.

Gruß Racklinger
 

Forelle74

Well-Known Member
Servus zusammen,

hat jemand aktuelle Infos über den Rettenbacher Stausee?
Damit meine ich jetzt nicht die besten Karpfen-Hotspots. Ich möchte meinen Vater nach 20 Jahren Angelpause seinerseits unser Hobby wieder schmackhaft machen. Ich möchte mit ihm einfach einen schönen Angeltag machen, idealerweise mit ein paar schönen Fischen. Kann mit da jemand ein paar Tipps geben, gern auch per PN.

Gruß Racklinger
Zum Rettenbacher Stausee hab ich jetzt leider keine aktuellen Infos.
Kann dir aber den Postfeldener Stausee empfehlen.
Den kenne ich gut.
Da hätte ich schon Infos für dich.
Grüße Michi
 
Zuletzt bearbeitet:

Racklinger

Well-Known Member
Zum Rettenbacher Stausee hab ich jetzt leider keine aktuellen Infos.
Kann dir aber den Postfeldener Stausee empfehlen.
Den kenne ich gut.
Da hätte ich schon Infos für dich.
Grüße Michi
Danke dir, werde ich auf jeden Fall im Hinterkopf behalten. Rettenbacher wäre halt von den Angelkarten günstiger, die könnte ich gleich bei meinem Angelladen kaufen, wo ich sowieso vorher noch hin muss. Aber vielleicht komme ich auf dich zurück, muss ich mal mit meinem alten Herrn beschmatzen.
Grüße Racklinger
 

Forelle74

Well-Known Member
Danke dir, werde ich auf jeden Fall im Hinterkopf behalten. Rettenbacher wäre halt von den Angelkarten günstiger, die könnte ich gleich bei meinem Angelladen kaufen, wo ich sowieso vorher noch hin muss. Aber vielleicht komme ich auf dich zurück, muss ich mal mit meinem alten Herrn beschmatzen.
Grüße Racklinger
Danke für die Rückmeldung.
Karten gäbe es nach vorheriger Absprache direkt neben dem See.
Da wohnt jemand vom Verein.
Hab dir grad eine Pn geschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben