Rerik und Kühlungsborn Brücke

moin

ich fahre am freitag nach Rerik wie schauts da mit platte und hering und dorsch aus ist noch wer in der gleichen zeit da



weiss jemand ob man sich dort auch boote mieten leihen kann oder können wir uns irgendwo anschlissen
 
AW: Rerik und Kühlungsborn Brücke

In Rerik gibt es einen kleinen Bootsverleih, ich weiß aber nicht ob die schon offen haben.
Der Wattwurm müsste aber eigentlich fahren.
Das ist ein kleiner Angelkutter vom dort ansässigen Angelladen.
http://www.wattwurm-rerik.de/

Viel Erfolg und Petri Heil
 

Dingsens

Saltwaterjunkie
AW: Rerik und Kühlungsborn Brücke

Nun, da deine Frage ja in Richtung Brücke ging, du kannst die genannten Fischarten alle dort fangen zur Zeit.
Die Platten sind derzeit recht abgemagert vom Laichgeschäft, die Dorsche kommen und gehen nach Belieben und der Hering ist in der Dunkelheit unter den Laternen zu finden.
Heißt, dass ihr dort fangen könnt. Ob und wieviel wird sich zeigen.

Zum Thema Boot wurde ja schon geantwortet.

Petri Heil und viel Erfolg.
 
AW: Rerik und Kühlungsborn Brücke

Das hoert sich beides ja klasse an


Danke euch beiden fuer die klasse aussagen


Wie gesagt bin ab morgen mittag da
 

Twisterman

Maniac
AW: Rerik und Kühlungsborn Brücke

Ansonsten in Kühlungsborn ein Boot mieten. Da gibt es m.E. 2 Vermieter.
 

Rostocker67

Member
AW: Rerik und Kühlungsborn Brücke

Moin moin , ich bin nächste Woche auch in Rerik und K'born unterwegs. In Rerik Hering von der Brücke im Schein der Laternen ging immer , aber seit die den Strand aufgespült haben ist es dort ziemlich flach. Oder hat sich das schon merklich gebessert?
Dann haben wir uns noch ein Boot in K'born gemietet wo wir am Trollegrund auf Dorsch , Scholle und MeFo versuchen wollen . Ich werde berichten.
 
AW: Rerik und Kühlungsborn Brücke

hallo zusammen

sorry das ich mich jetzt erstmelde also ich war bzw ich bin noch Anfänger im Thema brandungsangeln aber das hat so ein spass gemacht wir haben gut fisch gefangen haben viele nette leute kennengelernt und werden bestimmt ganz oft noch dort hinfahren wie gesagt viel fisch haben wir alle dort gefangen
 
AW: Rerik und Kühlungsborn Brücke

Na dann ein Dickes Petri,
am nächsten WE wollen wir dann auch mal vor Rerik angreifen.|supergri
 

Rostocker67

Member
AW: Rerik und Kühlungsborn Brücke

Hallo alle zusammen , Ich war am Wochenende in Rerik und Kühlungsborn angeln und muss sagen es war sehr gut . Wir haben sehr gut Dorsch ,Scholle und Hornhecht gefangen. Von der Reriker Seebrücke mit Segelpose und Heringsfetzen auf Horni. Wir wurden zwar belächelt aber der Fang gab uns Recht. Biss auf Ansage . Dann mit dem Boot von K'born auf Tiefe von 10 m - 14 m Dorsche geangelt . Das klappte auch sehr gut und wir waren mit 3 Mann mehr als zufrieden. Am Samstag dann noch auf Höhe Trollegrund von Land aus in der Brandung geangelt und bei bestem Sommerwetter noch mal 3 vernünftige Dorsche und ne schöne Scholle . Alles in allem ein perfektes Angelwochenende :vik:
 
Oben