Reparaturanleitung für Penn Rolle gesucht

G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Wartungsanleitung für Penn Rollen. es gab im Netz mal eine sehr gute Seite mit diversen Bebilderten Anleitungen. Leider hatte ich seiner Zeit versäumt mit die PDF-Datei zu sichern. Nun ist die Seite, http://www.reelbase.info/tutorials/Penn 320GTI Wartung.pdf , nicht mehr verfügbar und damit natürlich auch die Anleitung.:c

Hat zufällig einer von euch diese Anleitung und kann sie mir zur Verfügung stellen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest
AW: Reparaturanleitung für Penn Rolle gesucht

Genau so was suche ich, speziell für die GTi320.
Der erste Link von Kai ist Super. Danke:m
 

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: Reparaturanleitung für Penn Rolle gesucht

Büdde und viel Spaß beim Schrauben #6
 

donlotis

nureinestunde
AW: Reparaturanleitung für Penn Rolle gesucht

Hier kann man auch fündig werden...

Gruß donlotis
 
Oben