Reparaturadresse für Pennrolle???

Norge-Dirk

Member
Hallo Leute,

Ich Blödmann #q habe meine Penn (321 GTi) auseinandergebaut weil ich "gaaaanz vorsichtig" mal nachschauen wollte warum der Leerlaufhebel klemmt.
Es kam wie es kommen mußte : Beim Aufmachen fielen mir gleich 3 Einzelteile entgegen, die ich aber wieder richtig positionieren konnte (denke ich).
Nur mit den 2 Federn komme ich nicht weiter - ich weiß nicht wo die eingehängt werden.
Deshalb meine Frage: gibt es eine Adresse wo man die Rolle einschicken kann ???

Würde mich über eure Hilfe sehr freuen .

Dirk
 

Klaus-a.

Aal-und-Zander-Angler
AW: Reparaturadresse für Pennrolle???

Penn gibts bei uns im Ruhrgebiet in Krefeld .......ich schau mal nach.
 

Andreas 25

Active Member
AW: Reparaturadresse für Pennrolle???

Habe die 321 nicht gefunden, aber vielleicht meinst du ja die 320.
Schau mal Hier, da ist die Explosionszeichnung, vielleicht findest du die Teile ja.

Ansonsten würde ich mich erst mal per Email an Penn wenden und fragen wie du verfahren sollst, die sagen dir dann schon wo du hin senden sollst, denn manschmal liegen die Reperaturstellen auch wo anders oder sind Partner Unternehmen.
Falls du noch Garantie hast, würde ich aber nicht sagen, das du selber dran rum gebastelt hast. Denn das führt zum erlischen der selbigen.

Gruß Andreas!!! |wavey:
 

Norge-Dirk

Member
AW: Reparaturadresse für Pennrolle???

@ Klaus-a: Danke für die Adresse. Werde mal einige Händler kontakten und mal fragen wie es mit einer Reparatur aussieht.

@Andreas 25: Ja die zeichnung für die 320èr habe ich auch gefunden - 321 ist die gleiche - nur Linkshand. Leider sieht man anhand der zeichnung auch nicht wo die Federn eingehängt werden!

Gruß Dirk
 

Klaus-a.

Aal-und-Zander-Angler
AW: Reparaturadresse für Pennrolle???

Also ,könnte mein Händler anbieten ist für ihm kein problem,wenn er es nicht kann,dann gibt er die Rolle bei Penn ab zur rep. der Wohnt fast neben Penn.
 

Norge-Dirk

Member
AW: Reparaturadresse für Pennrolle???

Klaus, das wäre super.
Wie soll ich`s machen? Soll ich deinen Händler mal kontakten?

Gruß Dirk
 

Jirko

kveite jeger
AW: Reparaturadresse für Pennrolle???

nabend dirk #h

gugge mal hier und da ... füge zusammen, was zusammen gehört ;)... wird schon dirk #6 #h
 
U

uer

Guest
AW: Reparaturadresse für Pennrolle???

#h jirko,

dein

hier und da geht #d zumindestens nich bei mir

:s
 

Jirko

kveite jeger
AW: Reparaturadresse für Pennrolle???

schau mal jetzt jan #h
 
Oben