Renken- Hegenen Schwimmer WEBSTA V2

Luis2008

New Member
Hallo liebe Boarder,

wer hat bereits mit dem WEBSTA V2 Erfahrung gesammelt, oder kennt jemanden der dieses Ding schon getestet hat.
Der funktioniert ja ohne Schnurstopper und genau dabei bin ich skeptisch. Allein schon beim Auswerfen. Wie soll es denn den Schwimmer mit nach draußen ziehen wenn da nich ein Schnurstopper ist der den Schwimmer mit nach draußen nimmt.
Naja, vielleicht kann mir ja einer von Euch weiter helfen.

Vielen Dank schon mal und Petri Heil fürs Jahr 2011.

Gruss
 

Fischer am Inn

Active Member
AW: Renken- Hegenen Schwimmer WEBSTA V2

Hallo Luis2008,

ich kann Dir zwar nicht erklären warum der Renkenschwimmer rein theoretisch funktioniert, die Praxis lehrt aber, dass er einwandfrei funktioniert. Habe irgendwo gelesen, dass allerdings eine Mindestwassertiefe von 4-5 Metern erforderlich ist, was aber bei Renkenseen kein Problem sein dürfte.

Servus
Fischer am Inn
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Renken- Hegenen Schwimmer WEBSTA V2

Ich würd dir empfehlen das in ne andere Abteilung zu stellen, hier wirst wenig Input bekommen
 

Luis2008

New Member
AW: Renken- Hegenen Schwimmer WEBSTA V2

Danke für Eure Infos,
Ich glaub ich muss das Teil einfach kaufen und selbst testen.
Vielleicht ist der Schwimmer ja so unglaublich gut, dass niemand was darüber schreiben will weil es der absolute Geheimtipp ist. |kopfkrat

Naja trotzdem Danke für die Bemühungen

Gruss
 

perikles

Member
AW: Renken- Hegenen Schwimmer WEBSTA V2

ich glaube der preis schreck halt ab^^ und ich zupfe lieber, und dort wo ich den schwimmer brauche, nehme ich meine selbstgebauten her
 
Oben