Relax Kopyto Classic, River usw.

Bernhard*

Active Member
Hallo Board-Kollegen!

Weiss von Euch jemand von wo der Hersteller "Relax" kommt?
Gibts von denen ne Homepage?

Gruss, guten Rutsch & Dickes Petri Heil für´s neue Jahr
burn77
 

honeybee

No Road? No Problem!
AW: Relax Kopyto Classic, River usw.

Thomas9904 schrieb:
Sind, soweit ich weiss aus den USA, Shadxperts importieren die.

Soweit ich allerdings informiert bin und selber schon Kontakt mit dem Hersteller hatte, kommen die alle aus Polen....;)
 

Bernhard*

Active Member
AW: Relax Kopyto Classic, River usw.

Merci!
Soweit war ich auch, dann hab ich den Faden verloren. Wenigstens denk ich nicht mehr, dass die Relax-Gummis aus Österreich (Shadxperts) kommen :eek:)

burn77
 

Bernhard*

Active Member
AW: Relax Kopyto Classic, River usw.

Hm, gedacht hatte ich Ami-Land. Gehört hatte ich aber auch schonmal was von Polen....

burn77
 

honeybee

No Road? No Problem!
AW: Relax Kopyto Classic, River usw.

ShadXpert ist nur ein Großhändler der die Köder vertreibt. Genauso wie Balzer eine geringe Farbauswahl hat, sowie einige andere Großhändler auch.

Die Firma Relax hat auch eine eigene Homepage, die mittlerweile kein gehütetes Geheimnis mehr ist http://relax.bielawa.pl/
 

EgoZocker

Member
AW: Relax Kopyto Classic, River usw.

Ursprünglich stammt die Firma aus den USA, ist aber mittlerweile auch in Polen vertreten.
 

Zanderhunter77

New Member
AW: Relax Kopyto Classic, River usw.

hey leute......hab gerade mal nen bischn geforscht....hat schon mal jemand direkt bei denen bestellt.....geht bestimmt nur wenn man selbstständig ist...was ich bin....also kann jemand dazu was sagen????
mfg
 
AW: Relax Kopyto Classic, River usw.

hey leute......hab gerade mal nen bischn geforscht....hat schon mal jemand direkt bei denen bestellt.....geht bestimmt nur wenn man selbstständig ist...was ich bin....also kann jemand dazu was sagen????
mfg

Ja ich kan folgendes dazu sagen:

Shadexperts vertickt nur an Händler die bei denen registriert sind und hat einen Mindestbestellwert.

wen Du schlau bist schaust in ebay.com nach
 
Oben