Rekordhuchen

crisis

ewiger Lehrling
Hab mal gelesen, dass die in Österreich ab und zu zum Verkauf stehen. 40 € das Kilo. Muss dann wohl schmecken. Alles andere wäre aber auch komisch, bei einer Forelle.
 

Thomas.

Heckbremser
40€ das Kilo, holla, sehe gerade im meinem geistigen Auge bei einigen das $$$$ im Auge und ihren Urlaub umbuchen, nix Ost o. Nordsee ab nach Süddeutschland
 

Bilch

Otto-Normalangler
Wau, toller Fisch. Ein super dickes Petri an den gl¨ucklichen Fänger!

@Seele, sag jetz nicht noch, dass es der Wichtelköder war ;)
 

NaabMäx

Well-Known Member
1582299950097.png
1582300269237.png

Da hauts einem die Augen raus und man bekommt den Mund nicht mehr zu.
Sauberer Huach.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bertone

Well-Known Member
Der Huchen hat vermutlich ein vielfaches an Ködern gekostet da fängt der Durchschnitts Dorschangler schon vor dem Urlaub zum weinen an :laugh2

Sauber! Toller Fang. Ich bin kein C&R'ler, aber einen solchen Fisch nicht zurück zu setzen grenzte an ein Verbrechen.
Und vom Stundensatz reden wir ohnehin nicht. Was stand ich über die Jahre im Dezember/Januar bei Schneetreiben mitten im Bach - etwas weiter westlich , um den einen oder anderen von diesen Gesellen (nicht dieses Kaliber) zu erwischen. Vermute der ist aus dem Lech oder der Wertach. Zwischenzeitlich werden auch weiter westlich wieder regelmäßig schöne Huchen gefangen, dank erheblichen Engagements. Auch schön ist mal einen über den Sommer in der Dämmerung rauben zu sehen.
 

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
Echt ein prächtiger Fisch.
Danke fürs teilen.
Denn richte mal ein dickes Petri aus :cool:
 

fishhawk

Well-Known Member
Hallo,

toller Fisch, Glückwunsch an den Fänger.

Der musste wahrscheinlich schon ordentlich was dafür tun, denn solche Fänge haben in der Regel wenig mit Dusel zu tun.

Ich bin kein C&R'ler, aber einen solchen Fisch nicht zurück zu setzen grenzte an ein Verbrechen.

Deshalb ist das jetzt auch in Bayern wieder möglich, ohne gegen die AVFiG zu verstoßen, wenn der Bewirtschafter die entsprechenden Rahmenbedingungen gesetzt hat.
 

Chief Brolly

Well-Known Member
Boah ey, was ein Fisch!! ab121ab96

Was der wohl für einen Drill geboten haben muß.... Ich schätze das Gewicht mal auf zwischen 40 und 50 Pfd., ein fettes Petri dem Fänger!!

Würde mich mal interessieren (und die anderen bestimmt auch) mit welchem Gerät dieser Huchen gefangen wurde....
Mir würde ja schon eine Seeforelle reichen, die nur halb so groß ist!

Einen solchen Fisch habe ich noch nie gesehen, weder im In- noch im Ausland.... Der ist bestimmt Weltrekordverdächtig!
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
Einen solchen Fisch habe ich noch nie gesehen, weder im In- noch im Ausland.... Der ist bestimmt Weltrekordverdächtig!
Lies mal dieses Buch...
...da sind noch größere verbucht.
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
Mich würde wahrscheinlich bei so einem Bummerl irgendein Schlag vor lauter Freude treffen!
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
Jepp -nennt sich Ritterschlag;_)))

meine Fresse was für ein Fisch, ich hätte bestimmt den Urkleinneffen davon erwischt und wäre ins Wasser gefallen
In meinem Fall wäre es eher ein Fall für den Internisten, Kardiologen, oder gar den Neurologen. ;)
 
Oben