Reitschulschlager See

fishkiller12

New Member
Hallo

wollte mal alle Karlsruher angler fragen ob sie schon mal was oder öfters etwas am Reitschulschlager See (in reitschulschlag:q ) gefangen haben?|wavey: ;+ |uhoh:
Meldet euch doch mal hab nämlich heute meine angelerlaubnis für den karlsruher anglerverein bekommen :q #h :k
 

Herbyg

Member
AW: Reitschulschlager See

Hallo fishkiller,
der kleine See am Reitschulschlag war noch vor ein paar Jahren ein tolles Karpfenwasser. Ich war zwar schon lange nicht mehr dort, da ich jetzt seit drei Jahren in Frankfurt bin, aber wie gesagt, es wurden dort immer Karpfen gefangen. Rotaugen, Schleien, Aal und vereinzelt Zander sollten auch noch drin sein.
Gruß
Herby...
 

fishkiller12

New Member
AW: Reitschulschlager See

Hallo Herby,
mit was fü Köder hast du denn gefischt.Speziel auf schleie?nazürlich auch die andern.
würde mich mal interresieren.
 

Herbyg

Member
AW: Reitschulschlager See

fishkiller12 schrieb:
Hallo Herby,
mit was fü Köder hast du denn gefischt.Speziel auf schleie?nazürlich auch die andern.
würde mich mal interresieren.
Hallo,
also ich bin nicht so der Karpfenangler. Aber andere Angelkollegen haben dort auf Karpfen in der Regel mit Frolic gefischt. Wie gesagt, ist natürlich jetzt schon ein paar Jahre her. Aber Karpfen wurden ja regelmäßig besetzt. Denke nicht, dass sich dies geändert hat.
Schleien bissen auf Mistwurm.
Gruß
Herby...
 

fishkiller

New Member
AW: Reitschulschlager See

hallo nochmal
erwecke das thema noch mal zum leben.denn es interresiert mich wie es auf Barsch und Hecht in dem See aussieht?
Gar nicht oder fängt man sie?
Bitte melden wenn ihr was wisst.
danke schonmal im vorraus!
 
Oben