Reiserute mit Trigger Griff

entspannt

Member
Ich suche Reiseruten um meine Multis auch im Urlaub zu Fischen. Dafür bräuchte ich mehrere Ruten eine leichte bis max. 40gr. eine mittlere bis 80gr. und eine die bis 300gr. geht.

Meine Multis:
Abu 3600 cs Rocket
Abu 6500 c3
Abu 8000 2Gang

Doch welcher Hersteller baut sowas von der Stange habe keinen Lust viel Geld für eine Custommade auszugeben.
 

holk

HOLGER
AW: Reiserute mit Trigger Griff

Hi,

hier hätten wir eine leichte Rute ... http://cgi.ebay.de/G-Loomis-Reise-C...ort_Angelsport_Angelruten&hash=item1e5ec8e5e1 ... ich habe selbst die HC 20 Ausführung (120 g) undd bin vom Handling und derVerarbeitung schwer begeistert ... Onkel Gerlinger hatte von der Escape einige Modellezum o.g. Preis bei eBay rausgetan ... ein besseres Preis-Leistungs Verhältnis wirst du nicht finden ... leider hat er nur noch dies eine Modell

LG

Holger
 
Oben