Reiseanbieter - Datenbank

Der Troll

Active Member
Hallo Boardies,

nach dem in letzter Zeit hier eine Menge über unzufriedene und zufriedene Angelurlaube geschrieben wurde habe ich mal diesen Link gesucht.

http://reisedb.kairies.de/index.php?mod=1&anbiet=5

Es wäre doch toll, wenn jeder dort etwas von seinen Erlebnissen mit dem jeweiligen Objekt einträgt.
Dann können alle anderen schauen und sich ein evtl. besseres Bild machen als das, welches man vom Veranstalter im Katalog teilweise vorgegauckelt bekommt.
 

Andreas 25

Active Member
AW: Reiseanbieter - Datenbank

Wäre super wenn dort möglichst viele ihre Erfahrungen schreiben würden, hatte etwas ähliches schon mal in der "Reise Linkliste" angesprochen und mit Trolljenta habe ich mich letztens auch drüber Unterhalten. War jedoch beidesmal ohne Ergebnis!

Werde den Link mal in die Reise Linkliste mit einarbeiten.

Also Jungs und Mädels schreibt eure Erfahrungen nieder! Denn Helfen und geholfen bekommen gehört zusammen.

Gruß Andreas!!! |wavey:

P.S.: wäre ist denn der Designer/Chef der der Seite? Auf der Startseite ist ein kleiner Fehler. Das soll bestimmt "beliebtesten" und nicht "belietesten" heißen.
Ist nicht böse gemeint, nur so als Hinweis! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Der Troll

Active Member
AW: Reiseanbieter - Datenbank

Danke Andreas25, hoffe nur das alle fleißig ihre Erfahrungen dort reinschreiben. Profitieren tun wir alle davon.
Mir ist es nämlich zu langweilig immer an den selben Ort zufahren.
 

adi35

Member
AW: Reiseanbieter - Datenbank

Super Seite , das sollte wirklich jeder Boardie machen und seinen jeweiligen Besuch eintragen.
So ist es noch einfacher das richtige zu finden.
Wäre toll wenn noch Felder zu folgenden Punkten vorhanden wären zum eintragen:
Entfernung zum Wasser (direkt, 50 100 200m....
Entfernung zum Einkaufen
Ausflugsmöglichkeiten und Infos was Familien dort machen können

und was ich ganz wichtig finden würde (vielleicht habe ich es auch übersehen)
eine Suchfunktion nach Land , Gebiet etc. so ähnlich wie die Themensuche hier im Board
Momentan ist es ja noch übersichtlich, aber immer von a-z durchzuclicken wenn mich nur Norge und nur Nordnorge z.B. intersessiert ist ziemlich zeitaufwendig und wenn man dann nichts findet sicherlich auch frustrierend.
Wäre also toll und wie gesagt nicht als Kritik sondern als Anregung zu verstehen.
Gruß Andreas
 
AW: Reiseanbieter - Datenbank

Endlich mal!!

Genau so eine Seite hab ich immer gesucht.. Toll wäre ne richtig top Seite die von einen der Redakteuere hier verwaltet wird vielleicht?!?! :k
evtl. sortiert nach Süd- Mittel- und Nordnorwegen...
Das ständige jährliche Gesuche in den unterschiedlichsten Katalogen würde vielleicht ein Ende haben.. und dann noch die Fragen die immer offen bleiben... Wie sind die Boote, wie groß ist die Tiefkühltruhe, gibt es Räucherofen, gibt es mehr Bilder auch von der Umgebung.... und und und.... Also ich fänds toll wenns hier so eine richtig gute und schnell übersichtliche Seite gibt...#6 Auch wenns bestimmt Arbeit ist... aber das ständige Gefrage kennt jemand Haus xy in Schlagmichtot würde dadurch vielleicht auch was abnehmen!
 

Kangoo

Member
AW: Reiseanbieter - Datenbank

Hallo Der Troll !!!

Finde das eine gute Idee. Werde das demnächst nach meinem diesjährigen Urlaub tun. Bin bis jetzt immer mit dem Kingfisher unterwegs gewesen und es hat bis auf wirklich nur Kleinigkeiten immer alles Top geklappt.

Gruß Kangoo
 

Pete

kveite-fan
AW: Reiseanbieter - Datenbank

tja, die von unserem boardie klausi 2000 betreute seite könnte wirklich mal wieder neuen input bekommen...
 

Der Troll

Active Member
AW: Reiseanbieter - Datenbank

@Pete
welche Seite betreut Boardie klausi2000 ??????????????
 

Pete

kveite-fan
AW: Reiseanbieter - Datenbank

na, die hier angesprochene reiseanbieterdatenbank...als klausi alias christian kairies noch mehr zeit (auch fürs ab hatte) entstanden solche projekte wie dieses...er hat im übrigen auch die ab-bildergalerie unter seiner obhut...
 

Klausi2000

Active Member
AW: Reiseanbieter - Datenbank

Pete schrieb:
tja, die von unserem boardie klausi 2000 betreute seite könnte wirklich mal wieder neuen input bekommen...

Moin Pete,

die Kritik ist angekommen ... :g

Ich bin gerade dabei mich hier im AB wieder ein wenig mehr zu engagieren - soweit es die Zeit halt zuläßt und auch die Reiseanbieter-DB müsste dringend überholt werden ... mal sehen, wann ich dies wie schaffe, zumal ich schon froh bin in diesem Jahr wieder ab und an ans Wasser zu kommen!! ;)

Viele Grüße,
Christian
 

Klausi2000

Active Member
AW: Reiseanbieter - Datenbank

Andreas 25 schrieb:
P.S.: wäre ist denn der Designer/Chef der der Seite? Auf der Startseite ist ein kleiner Fehler. Das soll bestimmt "beliebtesten" und nicht "belietesten" heißen.
Ist nicht böse gemeint, nur so als Hinweis! ;)

Moin,

wow, die Flashgrafik ist nun seit 2002 online und bisher ist niemandem dieser fehler aufgefallen ... zumindest hat mich niemand darauf hingewiesen!!

Da ich die Datenbank eh überarbeiten muß, bitte ich darum bis zum Update diesen Fehler zu übersehen, da ich die orginal Flash-Datei nicht mehr finden kann ... :g:m

Danke trotzdem fü den Hinweis!

Viele Grüße,
Christian
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Reiseanbieter - Datenbank

Hallo Christian!

Ich bin gerade dabei mich hier im AB wieder ein wenig mehr zu engagieren

Würde mich/ uns freuen. :m #h
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: Reiseanbieter - Datenbank

Ich werde Klausi 2000 heute Abend noch mal auf die Füße treten. |rolleyes
 

Der Troll

Active Member
AW: Reiseanbieter - Datenbank

Und noch mal nach oben geholt. |supergri
Ist schon auf Seite 4 zurück gerutscht. Nun sind doch schon viele wieder aus dem Urlaub zurück. Also los Leute, nicht müde sein und eine kleine Bewertung in die Datenbank rein tun. Seid doch bitte so nett. #6
Wir haben alle etwas davon, ihr selber evtl. auch bei der Suche nach dem nächsten Objekt. OK? #6
 
Oben