Reise Bericht von den Inselfreunden beu trondheim Namsos

Lonny

Kapitän
Hallo ja wir sind wieder zurück von den Inselfreunden und als erstens möchte ich sagen das es Sau geil war bei Ihnen. Erst mal etwas zu den Hausern wir waren in der Villa untergebracht 2 Bett Zimmer schön Großes Zimmer zum entspannen vom Angeln J Habe die ersten 2 tage Fotos machen können doch dann Verabschiedete sich meine Digital Kamera habe sie vergessen an Bord und bei 3 grad hat sie es nicht Überlebt L wasser von innen vor der Linse und sie machte nicht mehr was ich wollte doch ein par Fotos konnte ich retten J Nur meinen am 4 Tag gefangenen Dornhai von genau 128 cm kann ich leider nicht mehr Zeigen genauso wie die 4 Köhler zwischen 60-90cm J Aber ich stelle einige rein !

So los ging es am Sonntag um 2 Uhr in aller früh ging es Richtung Flughafen Hamburg da dachte ich schon was ist nun loss als auf einmal 2 Zoll beamte mich batten ihnen zu folgen es waren die Pilker im hand Gepäck ich muste sie da lassen was ich nicht ein sah und so nahm ich blos die Drillinge ab und es konnte endlich weiter gehen und der Schreck war schnell verdaut :D von da aus Flogen wir etwa 1 Stunde nach Amsterdam und von da aus für knapp 3 Stunden mit den Flieger nach Trondheim da erwartete uns auch schon der Vater vom Chef J nach einen kleinen Umtrunk fuhren wir alle noch 3 Stunden mit den Bus nach Namsos Richtung Fisch J angekommen sind wir um 16.30 Uhr dann erst mal das Revier erkundet so das es am Montag los ging !! Frühstück wurde immer um 8 Uhr eingenommen dann konnte man sich noch was fürs Mittag mit auf See nehmen und am Abend 18 Uhr gab es dann Warmes essen schon abwechslungsreich und geschmeckt hat es fast wie zu hause !!!!!

So also am Montag ging es das erste mal raus der Fisch bis einfach nicht wir zweifelten schon an uns J doch dann kamen die Heringe zum Einsatz wie uns der chef sagte ist das zur zeit der Wunder Köder und so war es auch es dauerte keine 5 Minuten und der erste Große Lumb war am harken !! so ging es dann auch weiter Dorsche von 1-2 Pfund und einen schönen Köhler hatte mein Pappa J er hatte knapp 2,5 Pfund auf die Waage gebracht. Am diesen tag holten wir noch einige Lengs und Dorsche raus . Der Dienstag brachte dann den Erhofften erfolg bei Schneesturm gings in die Fjorde schon der erste Wurf schon die ersten Schellfische schöne Dorsche Rotbarsch . Mittwoch regen 2 dorsche und es ging wieder nach hause in die Villa ab ins Schwimmbad und in die Sauna zum Aufwärmen J . Donnerstag dann der Köler der den Wochen Sieg brachte mein Vater brachte einen 4 Pfünder an die Oberfläche. Am Freitag holte ich dann meinen hai raus J die ich wo es leider schon zu Spät war erfuhren musste das es ein Trächtiges Weibchen war und da diese ja nur 6-7 jung Tiere lebend zur Welt bringen war es mir dann doch sehr Blöde L ich sagte es zwar den Chef das ich einen hatte doch er bat mich keinen den Platz zu Verraten und einen Bogen um ihn zu machen was wir auch Taten.

Freitag dann der erste Krossen Lengs und meinen ersten Steinbeißer und ne mänge schone Dorsche Samstag ging es noch mal 3 Stunden raus aber es war so ein mist Wetter Sturm da fingen wir nur 3 Mittlere Dorsche. Dann noch am selben tag das Boot Sauber gemacht und die Koffer für den heim Flug gepackt L Die Bilanz der Woche war 21 Kilo Fischfile .

Und eins sei gewiss nächstes Jahr geht’s wieder hin





Bilder stelle ich nach her rein





Daniel

 

Lauben-Lothar

schööööner Fisch !
AW: Reise Bericht von den Inselfreunden beu trondheim Namsos

Hallo,
danke für den netten Bericht.
Jetzt noch ein paar schöne Bilder runden die Sache ab.
 

Der Troll

Active Member
AW: Reise Bericht von den Inselfreunden beu trondheim Namsos

Jo, nur ein paar Bildchen fehlen noch.
 

Lonny

Kapitän
AW: Reise Bericht von den Inselfreunden beu trondheim Namsos

So nun die Versprochenen Bilder des Fanges es hat ein wenig Länger gedauert da mein Modem wieder mal nicht so wollte wie ich J. Weitere stelle ich später rein !!

Wie schon gesagt Ärgert es mich doch sehr das ich von den anderen großen Köhler sowie der Hai keine Fotos ins Netz stellen kann da diese leider erst ab den 3 tag gefangen wurden und da meine Kamera schon wasser von innen vor der Linse hatte und diese Bilder dermaßen schlecht sind das mann so gut wie nichts erkennen kann L aber ich habe einen guten bekannten der es wie er mir gestern am Telefon sagte Warscheinlich wieder hin bekommt so das wenn mann was erkennen kann ich sie dann noch reinstellen werde J

So nun die Links zu den Bildern !!!







http://people.freenet.de/Lonny.de/Bild 031.jpg

http://people.freenet.de/Lonny.de/Bild 036.jpg

http://people.freenet.de/Lonny.de/Bild 017.jpg

http://people.freenet.de/Lonny.de/Bild 014.jpg

http://people.freenet.de/Lonny.de/Bild 010.jpg

http://people.freenet.de/Lonny.de/Bild 016.jpg

http://people.freenet.de/Lonny.de/Bild 022.jpg

Gruß: Daniel

 

Anni

Active Member
AW: Reise Bericht von den Inselfreunden beu trondheim Namsos

das kann ich mir gut vorstellen,dass du bei so einer beute #6 da gerne nochmal hinfährst;)

da hast ja noch einige bilder retten können #r
 

Lonny

Kapitän
AW: Reise Bericht von den Inselfreunden bei trondheim Namsos

Ja das sind die aufnahmen der ersten 3 tage die sind noch zu gebrauchen:l aber der rest ist für den Asch:c es geht nichts über eine Alte Kamera:q die dinger sind nicht so schnell kaput gegangen als die Digital dinger:r . Aber ich habe die defekten fotos schon zum bearbeiten geschickt mal sehen ob ich meine Köhler und den hai retten kann :D

Daniel
 
Oben