Reinschauen wird belohnt! Danke für Eure Hilfe.

j.ranz

New Member
|kopfkrat Helft uns bitte unsere Homepage etwas besser zu gestallten! Sagt uns bitte Eure Meinung und teilt uns div. Ideen mit!

Gute Ideen werden mit einem Reisegutschein belohnt!

Sind für jede Anregung dankbar!

Joe

edit by Rotuge

Zuletzt bearbeitet:
AW: Reinschauen wird belohnt! Danke für Eure Hilfe.

schwer ohne Link !

Auf jeden Fall mehr Bilder zu den Reisezielen und es sollte auch ein Close-up möglich sein, d.h., die Bilder springen in einem neuen Fenster groß auf. Ansonsten etwas wuselig die Seite. Ist nicht böse gemeint, aber ich bin vom Fach ... Trotzdem: nicht beirren lassen ...

Red Hair

Member

Also mir fällt negativ auf, dass ihr schwarz und weiß als Schrift benutzt. Der kontrast ist mir zu heftig!! Ich würde das weiß ändern. Ansonsten sehr nett.

Gruß
Red

O

oknel

Guest

ich will die belohnung |uhoh:edit by rotauge]

verdammt, wie soll ich jetzt an meine belohnung kommen :q

hab im nachhinein auchma seine andreren post's gelesen: stimmt macht nur werbung.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rotauge

Jetzt ohne Benutzerbild

Immer langsam, liebe Leute. Ich habe die Links gemäß Boardregeln editiert und dem werten Schleichwerber eine Mail geschickt. Wenn er angemeldeter Werbepartner ist, dann ist diese Art von Werbung auch kein Problem.

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken

Schitt wieder zu spät gekommen !!!!|wavey: |wavey:

@Rotauge

du spielferderber !!!!!|bla: |bla: |bla:

j.ranz

New Member

Ich will nicht leugnen das es mir wichtig ist, dass Leute auf unsere HP schauen, aber was spricht dagegen Fischer die vom Fach sind um Ihre Meinung zu fragen!? Wer könnte das besser beurteilen als jene die sich mit der Fischerei intensivst beschäftigen. Wir wollen ja was verbessern und wen der eine oder andere uns helfen kann und uns auf div. hinweisen kann, wollen wir uns natürlich auch erkenntlich zeigen!

Rotauge

Jetzt ohne Benutzerbild

Das ist ja alles schön und gut, schau in die Boardregeln, lese die Mail #4 vielleicht mehrmals durch, die ich dir geschickt habe und dann kommt vielleicht die |licht

Auf Grund der Nichteinsicht deinerseits sperre ich dich zunächst mal.

Bondex

@Rotauge
warum so hart? Er hat doch nicht mal eine Internetadresse gepostet. Ich finde von Werbung ist das noch ziemlich weit etnfernt. Ich finde man könnte das ruhig etwas lockerer sehen, dann gibt es sicher noch mehr zahlende Leute hier, die das AB als Werbeplattform usen wollen. Immer dran denken Kunde ist König und so muß man ihn auch behandeln.

M

Medo

Guest

Bondex schrieb:
@Rotauge
warum so hart? Er hat doch nicht mal eine Internetadresse gepostet. Ich finde von Werbung ist das noch ziemlich weit etnfernt. Ich finde man könnte das ruhig etwas lockerer sehen, dann gibt es sicher noch mehr zahlende Leute hier, die das AB als Werbeplattform usen wollen. Immer dran denken Kunde ist König und so muß man ihn auch behandeln.

einige verstehen es einfach später oder nie#d

ne bondi:q #h

Hummer

ein Angler

@ Björn

Die Sperre ist schon ok, schau Dir mal die anderen Beiträge dieses Ex-Mitglieds an...
Es ging m.E. in allen Beiträgen darum, seine homepage zu präsentieren. Er wurde darauf hingewiesen und hat weitergemacht - und tschüß #h

Petri

Hummer

Rotauge

Jetzt ohne Benutzerbild

In fast allen Postings war ein Link auf seine gewerbliche Homepage, das war überhaupt nicht hart, sondern gemäß Boardregeln.

Und im Übrigen, hab ich ihn per Emil darauf hin gewiesen, das er auch Werbepartner werden kann.

Habe keine Antwort bekommen und am nächsten Tag hat ich schon wieder 2 Spampostings hier im Board.

Daraufhin die Sperrung.

gofishing

Fliegenwerfer

@ Mods

Habt Ihr keine Berechtigung zum löschen von solchem Müll oder fehlt einfach nur der Mut? ;)

Gruß

Ralph

Rotauge

Jetzt ohne Benutzerbild

@gofishing: Was soll das denn jetzt? #d

Warum löschen? Jeder bekommt hier seine Zeit und seine Chance. Ich bin hier kein Diktator, sondern ein Moderator im Sinne von Moderieren.

Ich weiß nicht, was das jetzt mit fehlendem Mut zu tun haben sollte |kopfkrat

gofishing

Fliegenwerfer

@Rotauge

Was hat das Thema Homepagegestaltung mit Fliegenfischen zu tun?

Sorry das habe ich dann nicht verstanden.

Macht aber nix.

Gruß

Ralph

M

Medo

Guest

gofishing schrieb:
@Rotauge

Was hat das Thema Homepagegestaltung mit Fliegenfischen zu tun?

Sorry das habe ich dann nicht verstanden.

Macht aber nix.

Gruß

Ralph

blei locker ralph!!

gibt bald wieder käsekuchen|bla:

gruss an frauchen#h

Bondex

@Rotauge
ist OK, sehe ich ein. Sind ja auch alle freundlich geblieben und das finde ich wichtig unter uns Anglern!

@Medo
einige verstehen es einfach später oder nie

ne bondi

hääääää??? Was soll ich verstehen #c

Oben