Reinschauen wird belohnt! Danke für Eure Hilfe.

j.ranz

New Member
|kopfkrat Helft uns bitte unsere Homepage etwas besser zu gestallten! Sagt uns bitte Eure Meinung und teilt uns div. Ideen mit!

Gute Ideen werden mit einem Reisegutschein belohnt!

Sind für jede Anregung dankbar!

Joe

edit by Rotuge
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Reinschauen wird belohnt! Danke für Eure Hilfe.

schwer ohne Link !
 
AW: Reinschauen wird belohnt! Danke für Eure Hilfe.

Auf jeden Fall mehr Bilder zu den Reisezielen und es sollte auch ein Close-up möglich sein, d.h., die Bilder springen in einem neuen Fenster groß auf. Ansonsten etwas wuselig die Seite. Ist nicht böse gemeint, aber ich bin vom Fach ... Trotzdem: nicht beirren lassen ...
 

Red Hair

Member
AW: Reinschauen wird belohnt! Danke für Eure Hilfe.

Also mir fällt negativ auf, dass ihr schwarz und weiß als Schrift benutzt. Der kontrast ist mir zu heftig!! Ich würde das weiß ändern. Ansonsten sehr nett.

Gruß
Red
 
O

oknel

Guest
AW: Reinschauen wird belohnt! Danke für Eure Hilfe.

ich will die belohnung |uhoh:edit by rotauge]






verdammt, wie soll ich jetzt an meine belohnung kommen :q



hab im nachhinein auchma seine andreren post's gelesen: stimmt macht nur werbung.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rotauge

Jetzt ohne Benutzerbild
AW: Reinschauen wird belohnt! Danke für Eure Hilfe.

Immer langsam, liebe Leute. Ich habe die Links gemäß Boardregeln editiert und dem werten Schleichwerber eine Mail geschickt. Wenn er angemeldeter Werbepartner ist, dann ist diese Art von Werbung auch kein Problem.
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: Reinschauen wird belohnt! Danke für Eure Hilfe.

Schitt wieder zu spät gekommen !!!!|wavey: |wavey:


@Rotauge

du spielferderber !!!!!|bla: |bla: |bla:
 

j.ranz

New Member
AW: Reinschauen wird belohnt! Danke für Eure Hilfe.

Ich will nicht leugnen das es mir wichtig ist, dass Leute auf unsere HP schauen, aber was spricht dagegen Fischer die vom Fach sind um Ihre Meinung zu fragen!? Wer könnte das besser beurteilen als jene die sich mit der Fischerei intensivst beschäftigen. Wir wollen ja was verbessern und wen der eine oder andere uns helfen kann und uns auf div. hinweisen kann, wollen wir uns natürlich auch erkenntlich zeigen!
 

Rotauge

Jetzt ohne Benutzerbild
AW: Reinschauen wird belohnt! Danke für Eure Hilfe.

Das ist ja alles schön und gut, schau in die Boardregeln, lese die Mail #4 vielleicht mehrmals durch, die ich dir geschickt habe und dann kommt vielleicht die |licht

Auf Grund der Nichteinsicht deinerseits sperre ich dich zunächst mal.
 

Bondex

Skype: BondexHH
AW: Reinschauen wird belohnt! Danke für Eure Hilfe.

@Rotauge
warum so hart? Er hat doch nicht mal eine Internetadresse gepostet. Ich finde von Werbung ist das noch ziemlich weit etnfernt. Ich finde man könnte das ruhig etwas lockerer sehen, dann gibt es sicher noch mehr zahlende Leute hier, die das AB als Werbeplattform usen wollen. Immer dran denken Kunde ist König und so muß man ihn auch behandeln.
 
M

Medo

Guest
AW: Reinschauen wird belohnt! Danke für Eure Hilfe.

Bondex schrieb:
@Rotauge
warum so hart? Er hat doch nicht mal eine Internetadresse gepostet. Ich finde von Werbung ist das noch ziemlich weit etnfernt. Ich finde man könnte das ruhig etwas lockerer sehen, dann gibt es sicher noch mehr zahlende Leute hier, die das AB als Werbeplattform usen wollen. Immer dran denken Kunde ist König und so muß man ihn auch behandeln.

einige verstehen es einfach später oder nie#d

ne bondi:q #h
 

Hummer

ein Angler
AW: Reinschauen wird belohnt! Danke für Eure Hilfe.

@ Björn

Die Sperre ist schon ok, schau Dir mal die anderen Beiträge dieses Ex-Mitglieds an...
Es ging m.E. in allen Beiträgen darum, seine homepage zu präsentieren. Er wurde darauf hingewiesen und hat weitergemacht - und tschüß #h

Petri

Hummer
 

Rotauge

Jetzt ohne Benutzerbild
AW: Reinschauen wird belohnt! Danke für Eure Hilfe.

In fast allen Postings war ein Link auf seine gewerbliche Homepage, das war überhaupt nicht hart, sondern gemäß Boardregeln.

Und im Übrigen, hab ich ihn per Emil darauf hin gewiesen, das er auch Werbepartner werden kann.

Habe keine Antwort bekommen und am nächsten Tag hat ich schon wieder 2 Spampostings hier im Board.

Daraufhin die Sperrung.
 

gofishing

Fliegenwerfer
AW: Reinschauen wird belohnt! Danke für Eure Hilfe.

@ Mods

Habt Ihr keine Berechtigung zum löschen von solchem Müll oder fehlt einfach nur der Mut? ;)


Gruß

Ralph
 

Rotauge

Jetzt ohne Benutzerbild
AW: Reinschauen wird belohnt! Danke für Eure Hilfe.

@gofishing: Was soll das denn jetzt? #d

Warum löschen? Jeder bekommt hier seine Zeit und seine Chance. Ich bin hier kein Diktator, sondern ein Moderator im Sinne von Moderieren.

Ich weiß nicht, was das jetzt mit fehlendem Mut zu tun haben sollte |kopfkrat
 

gofishing

Fliegenwerfer
AW: Reinschauen wird belohnt! Danke für Eure Hilfe.

@Rotauge


Was hat das Thema Homepagegestaltung mit Fliegenfischen zu tun?

Sorry das habe ich dann nicht verstanden.

Macht aber nix.


Gruß

Ralph
 
M

Medo

Guest
AW: Reinschauen wird belohnt! Danke für Eure Hilfe.

gofishing schrieb:
@Rotauge


Was hat das Thema Homepagegestaltung mit Fliegenfischen zu tun?

Sorry das habe ich dann nicht verstanden.

Macht aber nix.


Gruß

Ralph

blei locker ralph!!

gibt bald wieder käsekuchen|bla:

gruss an frauchen#h
 

Bondex

Skype: BondexHH
AW: Reinschauen wird belohnt! Danke für Eure Hilfe.

@Rotauge
ist OK, sehe ich ein. Sind ja auch alle freundlich geblieben und das finde ich wichtig unter uns Anglern!


@Medo
einige verstehen es einfach später oder nie

ne bondi


hääääää??? Was soll ich verstehen #c
 
Oben