Regnitz bei Möhrendorf

Neozoon

New Member
Hallo,
is jemand von euch regelmäßig da unterwegs? Und vielleicht erfolgreich? Ich find die Strecke recht schwierig zu beangeln und geh (bis jetzt) immer leer nach Hause... Was tümmelt sich denn da so alles? generell scheint mir das westliche Ufer bessere Stellen zu haben, aber dal kommt man kaum ran wegen Bewuchs...
 

Fischereiaufseher

Infiziert mit Boddenvirus
AW: Regnitz bei Möhrendorf

N'Abend!

Ich bin dort regelmäßig unterwegs. Und - ja - schwierig zu beangeln! ;)

Kommt drauf an wie (Methode) und mit was (Köder) Du es dort versuchst! Tipps kann ich Dir schon geben - aber nicht "öffentlich" hier - sondern per PN... :):):) also schreib' doch mal...

Bist Du im Möhrendorf-Hausener Verein?

Gruß
 

Fischereiaufseher

Infiziert mit Boddenvirus
AW: Regnitz bei Möhrendorf

Ach so - was vergessen... |kopfkrat

Was ist da so drinne... Also gefangen habe ich schon: Ordentliche Döbel, Spiegler, Rotaugen (bis Ü35), Brachsen, gute Barben und viele viele Rotfedern.

Einer meiner Mitangler außerdem Aal, Forelle, Zander und Hecht.
 
Oben