Regenjacke

Ostseesilber

salzwassersüchtig
...ist so, mein Kumpel hat seine auch geschrottet, weil mit Pulverwaschmittel gewaschen...
 

vonda1909

Well-Known Member
Screenshot_2021-05-27-13-39-57.png

Gut und Günstig geht bei diesem Preis. Den kannst du auch waschen oder läßt dich im Garten mit dem Wasserschlauch duschen
 

Zanderangler1

Well-Known Member
Ich habe mir von Deerhunter eine Jacke gekauft. Ist für Jäger konzipiert, aber für Angler genauso gut geeignet.
Ich habe mir die Deerhunter Muflon in der Long Version gekauft, weil ich die zu einem Top Preis bekommen habe, 149 Euro anstatt 389 Euronen.
Die Qualität ist Spitzenklasse, ist aber für die kalte Jahreszeit gedacht. Ist Wind und Wasserdicht und sehr geräuscharm..wenn man die für kleines Geld bekommen kann, ist die absolut empfehlenswert.
 

Meerforelle 1959

Well-Known Member
Ich habe die Erfahrung gemacht, Mann kann soviel investieren will Mann will bzw. möchte, aber die dauerhaft dichthaltende Jacke gibt es einfach nicht. Irgendwann wird jeder mal feucht bzw. nass
 

trawar

Well-Known Member
Ich habe mal eine ältere Jacke von RustyHooks oder wie die heisst jetzt mal nach Anleitung mit Nikwax Gewaschen und im Trockner mit dem Imprägnierprogramm getrocknet. Erste Test mit dem Gartenschlauch sahen viel versprechend aus.
 
Oben