Regelmäßige Treffen in der Grander Mühle?

Bondex

Skype: BondexHH
AW: Regelmäßige Treffen in der Grander Mühle?

OK Hartmut mach das mal
Kommst de auch Maddin?
 

Maddin

- ECW -
AW: Regelmäßige Treffen in der Grander Mühle?

Ne, ich halte nur den Thread oben|kopfkrat

Na klar bin ich dabei, wenn es nicht gerade Glatteis gibt oder so:)
 
R

Rausreißer

Guest
AW: Regelmäßige Treffen in der Grander Mühle?

Moin Hartmut :m
Kannst Du die Adresse hier mal reinsetzen?
Wegbeschreibung?

Gernot#h
 

Truttafriend

Active Member
AW: Regelmäßige Treffen in der Grander Mühle?

Ich weiss leider schon das ich nicht kommen kann. Ich brauch ne neue Brandungshure und guck mir morgen ´nen Wagen in Rissen an.

Vel Spaß euch allen#h
 

Bondex

Skype: BondexHH
AW: Regelmäßige Treffen in der Grander Mühle?

Kann auch nicht kommen. Bekomme morgen Besuch zum Angrillen aber was noch viel schlimmer ist - Meine Karre steht in der Werkstatt Bremsen hinten vorne mit scheiben und Trommeln, alle Stoßdämpfer, Ölwechsel und neue Bremsflüssigkeit, 2 neue Reifen - mir wurde gesagt das würde so ungefär 2000 Euro kosten#q :c
 
Oben