Regelmäßige Treffen in der Grander Mühle?

Hallo FF interessierte,
wir würden gerne ein regelmäßiges Treffen in der Grander Mühle bei Trittau ins Leben rufen.
Wir dachten dabei an Donnerstag Abends. Im Winter vielleicht alle 2 Wochen und im Sommer alle 4 Wochen.
Die Grander Mühle liegt sehr schön, direkt an der Bille. -Wenn es dort ein kleines, freies Stückchen gäbe wäre es perfekt.
In der Mühle gibt es einen schönen Kaminraum, in dem man prima plauschen, trinken, essen und/oder binden kann. Wir sind übrigens nicht verwandt oder verschwägert mit dem Mühlenbesitzer und bekommen auch keine Prozente. Er schien jedoch recht interessiert an dieser Form des Fischens.
Vielleicht ergibt sich daraus ja auch mal das eine oder andere "Event"? Z.B. mal jemanden einladen der etwas mehr vom Rutenbau, Fischen oder Binden versteht oder gemeinsam zu fischen.
Bitte meldet Euch doch mal, ob ihr Lust und Zeit hättet diese Gruppe mit ins Leben zu rufen und zu gestalten.
Als erstes Treffen machen wir einfach mal den 26.01.06 um 19.00 Uhr konkret.
Bitte meldet Euch, wenn ihr Interesse habt - gerne auch mit pn und Emailadresse an mich.
Wenn Ihr schon "relativ" verbindliche zusagen könntet, wäre das natürlich Gold wert, um eventuellen Platzproblemen vorzubeugen und die Geschichte ein wenig vorzuplanen.
Bis dahin erstmal schöne Weihnachten, guten Rutsch und Danke, dass Ihr bis hierhin gelesen habt.

Frank Burmeister
Hartmut Janson
 
R

Rausreißer

Guest
AW: Regelmäßige Treffen in der Grander Mühle?

Ja, warum nicht.#c

Wenn mir der Himmel nicht auf den Kopf fällt schau ich mal rum.

Gernot#h
 
AW: Regelmäßige Treffen in der Grander Mühle?

prima Gernot, |wavey:

wir lassen das ganz entspannt angehen und schauen mal, was draus wird.
Über das FF-Forum kommen vielleicht auch noch ein paar Menschen.
Schönen Gruß und schöne Tage
Hartmut
 

wombat

Member
AW: Regelmäßige Treffen in der Grander Mühle?

Hi Hammi #h

hört sich gut an.
Werde, mit Sven (Rakete), am 26.01. dabei sein.

G'day
Klaus
 

Dieter1944

Member
AW: Regelmäßige Treffen in der Grander Mühle?

Ja, warum nicht! Zwar kann ich nun ausgerechnet am 26. 1. nicht, weil ich an dem Tag vor geraumer Zeit geboren wurde. Aber das nächste Mal. Donnerstags paßt auch.

LG Dieter
 
AW: Regelmäßige Treffen in der Grander Mühle?

Hallo Gemeinde,
das hört sich doch danach an, dass sich der eine oder andere einfindet. Das finden wir sehr super. Wie gesagt, wir wollen uns einfach mal zwanglos treffen und mal sehen, was daraus wird.
Hej Maddin, war das jetzt 49 oder 69?
Auf jedem Fall bewundere ich Slati Bartfass.
Bis denne
Hartmut#h
P.S. Lieber Dieter, das ist natürlich ein guter Grund nicht zu kommen- oder warte mal, das ist eigentlich ein prima Grund zum Treffen zu kommen!! Auf jedem Fall wünsche ich Dir einen super Tag!
 
Zuletzt bearbeitet:

Bondex

Skype: BondexHH
AW: Regelmäßige Treffen in der Grander Mühle?

Tolle Idee! Habe auch voll Bock drauf. Sagst Du mir bitte kurz vorher nochmal bescheid, weißt ja ich bin so vergesslich und das will ich mir nicht entgehen lassen!
 

Maddin

- ECW -
AW: Regelmäßige Treffen in der Grander Mühle?

Hammi.Bogart schrieb:
Hej Maddin, war das jetzt 49 oder 69?
Auf jedem Fall bewundere ich Slati Bartfass.
Ich kann dir grad kein Stück folgen |kopfkrat
:)
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: Regelmäßige Treffen in der Grander Mühle?

Moin Maddin #h

Noch zu früh, was ;)

Dat "So Long, And Thanks For All The Fish" meent he |supergri

Aber es war weder 49 noch 69 sondern 42. Die Antwort von Deep Thought auf den Sinn des Lebens #4
 

Maddin

- ECW -
AW: Regelmäßige Treffen in der Grander Mühle?

|schlafen ...ja guten Morgen!! #q

:q

Ja ne, is klar! Danke! Ich bin auch noch nicht ganz auskuriert.....mein Hirn ist wohl noch´n bißchen verschnoddert#t
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: Regelmäßige Treffen in der Grander Mühle?

Maddin schrieb:
|schlafen ...ja guten Morgen!! #q

:q

Ja ne, is klar! Danke! Ich bin auch noch nicht ganz auskuriert.....mein Hirn ist wohl noch´n bißchen verschnoddert#t
Dann wünsch ich Dir mal gute Besserung, Maddin #h
 

gismowolf

Active Member
AW: Regelmäßige Treffen in der Grander Mühle?

So ein regelmäßiges Treffen wäre ja ganz schön,aber für mich doch ein paar km
zuuuuu weit!!:)
 
AW: Regelmäßige Treffen in der Grander Mühle?

Hi madden,
Goeddock hat den Nagel knallhart auf den Kopf getroffen#6 . 42 ist natürlich richtig, wie alle Freunde der fünfbändigen Trilogie wissen.:q .
Slati war übrigens der mit den Fjorden.
Bei der zweiten Erde zuständig für die Sahara. Fjorde wollte er dort auch einbauen. Vielleicht kann man da fischen?#c ?
Gruß
Hammi #h
 

Bondex

Skype: BondexHH
AW: Regelmäßige Treffen in der Grander Mühle?

Hi Hartmut
wann steigt denn nun das erste Treffen?
 

Maddin

- ECW -
AW: Regelmäßige Treffen in der Grander Mühle?

@Bondex
Hammi.Bogart schrieb:
Als erstes Treffen machen wir einfach mal den 26.01.06 um 19.00 Uhr konkret.
Ich schätze mal so am 26.01.06 gegen 19 Uhr|kopfkrat :)
 

Bondex

Skype: BondexHH
AW: Regelmäßige Treffen in der Grander Mühle?

Alles klar hatte ich wohl überlesen, tja der Weihnachtsstress!!!
 
AW: Regelmäßige Treffen in der Grander Mühle?

Hi Björn,
lesen hilft ja manchmal. Ich wünsche Dir schöne Weihnachten und ein gutes Jahr 2006.
Jetzt nach dem "vollen" Dezember komme ich nach der Arbeit mal rum.
Bis dahin
beste Grüße
Hartmut
 
Oben