RED ARC 10400 -> Preis ok??

tobi79

Member
Hi!
Habe mir heute die genannte Rolle geholt um hauptsächlich den Zandern und hechten nachzustellen.Die Rolle ist neu und ungefischt,auf der einen Spule sind 150m Power Pro 0,13 drauf,auf der E-Spule sind ich glaube 170m 0,20 mono.
Ich zahle dafür jetzt 75€ incl.Versand.
Der Preis müsste doch ok sein oder?
Sagt mir mal bitte Eure Meinungen dazu,wär euch sehr dankbar.
Gruss
Tobi#6
 

SebastianHH

Member
AW: RED ARC 10400 -> Preis ok??

Sehr guter Preis. Peis-Leistung ist die Rolle Top. Dann noch mit Power Pro bespuhlt. Meine absolute Lieblingsschnur. Die 150m -Schnur kosten ja schon so 25,-.
Glückwunsch zu deiner errungenschafft.

MfG
Sebastian
 

Veit

I ♥ Zander
AW: RED ARC 10400 -> Preis ok??

Das ist ein sehr guter Preis! Glückwunsch zum Kauf, soviel zahlste für die Rolle meist neu ohne Schnur. Die Power Pro würde ich allerdings auch nur geschenkt nehmen...|evil:
 

tobi79

Member
AW: RED ARC 10400 -> Preis ok??

Danke Euch beiden schon mal für die schnellen Antworten.
Hört sich ja gut an.
 

donlotis

nureinestunde
AW: RED ARC 10400 -> Preis ok??

Ja, das geht in Ordnung! Jetzt noch eine Powerline drauf und es läuft. ;)

Gruß donlotis
 

spinner14

Member
AW: RED ARC 10400 -> Preis ok??

Die Rolle ist top für den Preis und dann auch noch mit der Schnur.Kannste nichts verkehrt machen.
 

schrauber78

angelnder Kaffeejunkie
AW: RED ARC 10400 -> Preis ok??

na hoffentlich läuft die Rolle auch vernünftig. Ich möchte dir deinen Kauf nicht schlecht machen, immerhin fische ich auch so eine Rolle, aber als ich sie gekauft hab musste ich leider feststellen, dass jede Rolle etwas anders lief. Ich hatte mir dann die beste ausgesucht.

btw.: das gleiche hatte ich vorgestern mit der shimano exage. da lief auch jede rolle anders. Soll heissen, dass auch die japse nicht unfehlbar sind. Hab mich dann aber doch für ne die WFT Alubraid 25 entschieden
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
AW: RED ARC 10400 -> Preis ok??

Ja, immer genau gucken und prüfen bis gefällt #6, es geht immer um sowas wie "Unrundheiten",
die "Montagschargen" nehmen leider überall zu, blind trauen kann man da nicht mehr. :g
 

esox82

ks-fishing-team
AW: RED ARC 10400 -> Preis ok??

na hoffentlich läuft die Rolle auch vernünftig. Ich möchte dir deinen Kauf nicht schlecht machen, immerhin fische ich auch so eine Rolle, aber als ich sie gekauft hab musste ich leider feststellen, dass jede Rolle etwas anders lief. Ich hatte mir dann die beste ausgesucht.

btw.: das gleiche hatte ich vorgestern mit der shimano exage. da lief auch jede rolle anders. Soll heissen, dass auch die japse nicht unfehlbar sind. Hab mich dann aber doch für ne die WFT Alubraid 25 entschieden

Da hast du dich für eine super Rolle entschieden!#6
 

schrauber78

angelnder Kaffeejunkie
AW: RED ARC 10400 -> Preis ok??

ich weiß...
 
Oben