Rechtsfrage! (An die Spezis ;-))

D

Dxlfxn

Guest
AW: Rechtsfrage! (An die Spezis ;-))

Ich habe hier interessiert wieder reingeschaut - aber unternommen hast du nichts!
Du kannst hier noch 157 weitere Betroffenheitsabsonderungen herunter tropfen lassen. So wird es sich nicht klären.
Geh zur Behörde und erkundige Dich. Und dann berichte mal.
 

BlankyB

Uferschleicher
AW: Rechtsfrage! (An die Spezis ;-))

hehe,
na dann hoffen wir mal dass es zur nächsten Aal Saison so durchgerostet ist dass ers net mehr runterkriegt |muahah:
Gruß Blanky
 
AW: Rechtsfrage! (An die Spezis ;-))

tja und dann wundert sich jeder wie die Aale sos chnell verschwunden sind.

Das heistt ja praktisch dass aller aalbestand oberhalb dieser fangeinrichtung austerben wird, da ja die aale nicht mehr zu ihrem laichplatz ins meer kommen und somit keine jungtiere zurück.

Das es sowas noch gibt erstaunt mich immerwieder
 
Oben