Readymix Heinsberg !!!

Dr.Bob

New Member
Ich weiss nicht ob jemand von euch das Gewässer kennt !!!

Ich selber bin immer als Kind da gewesen und seitdem nix mehr !!!

Es ist eine riesige Kiesgrube die vor 10 Jahren schon riesengross gewesen

ist aber heute noch grösser sein soll !!!

Das Wasser früher war Super das man sogar Schwimmen konnte.

Damals war auch ein Angelverein dort ansässig der aber nicht mehr dort ist.

Ich weiss aber auf jeden Fall das dort ein riesiger Fischbestand damals

vorhanden war und warscheinlich immer noch vorhanden ist !!!

Das ganze Gelände ist eingezäunt !!!

Weiss oder kennt dieses Gewässer jemand und kann mir sagen ob dort

noch Angeln möglich ist oder nicht !!!

Würde mich echt interessieren weil Ich als Kind of dort gewsen bin.

MfG Bob
 

Elfchen_19

Mitglied
AW: Readymix Heinsberg !!!

Dr.Bob schrieb:
Ich weiss nicht ob jemand von euch das Gewässer kennt !!!

Ich selber bin immer als Kind da gewesen und seitdem nix mehr !!!

Es ist eine riesige Kiesgrube die vor 10 Jahren schon riesengross gewesen

ist aber heute noch grösser sein soll !!!

Das Wasser früher war Super das man sogar Schwimmen konnte.

Damals war auch ein Angelverein dort ansässig der aber nicht mehr dort ist.

Ich weiss aber auf jeden Fall das dort ein riesiger Fischbestand damals

vorhanden war und warscheinlich immer noch vorhanden ist !!!

Das ganze Gelände ist eingezäunt !!!

Weiss oder kennt dieses Gewässer jemand und kann mir sagen ob dort

noch Angeln möglich ist oder nicht !!!

Würde mich echt interessieren weil Ich als Kind of dort gewsen bin.

MfG Bob

Hallo Bob,

bin aus dieser Ecke zu Hause und kenne den See ebenfalls ziemlich gut, da mein Vater und mein Nachbar dort früher im Verein tätig waren. Nach meinem Wissen ist der Angelverein Wassenberg-Forst dort noch immer Hausherr, es sei denn, es hat sich seit dem letzten Frühjahr etwas geändert. Auch die der Kiesgrube linksseitig angegliederten Seen sind anglerisch sehr interessant, dort habe ich aber gehört, dass es eine sehr restriktive Handhabung der Gastkarten geben soll. Google doch mal einfach ein bißchen, die nötigen Infos werden sich sicherlich leicht auffinden lassen.

Grüße

Eddy |wavey:
 

Elfchen_19

Mitglied
AW: Readymix Heinsberg !!!

@ Bob

Schau mal in den PM !!!

Eddy #h
 

Dr.Bob

New Member
AW: Readymix Heinsberg !!!

Jo Danke für die PN !!!

Aber Ich weiss nicht ob wir vom selben Gewässer reden !?!?!

Die Kiesgrube die Ich meine, dort ist/war die Firma Readymix ansässig

und Baggert dort Sand aus dem See, der auch dort verarbeitet wird !!!

Für Hilfen bin Ich dankbar !!!

MfG Bob
 

gerstmichel

Member
AW: Readymix Heinsberg !!!

Sprichst du von dem See am Knast?

In dem bin ich auch schon geschwommen und nebenan ist auch noch einer, in dem noch aktiv gebaggert wird. Meinst du den?
 

Dr.Bob

New Member
AW: Readymix Heinsberg !!!

Wie gesagt das ist schon ne Zeitlang her wo Ich als Kind da war !!!

Zu der Zeit waren meine Ortskenntnisse auch noch nicht so ausgeprägt !!!

Ich glaube das es auf jedenfall in Forst ist !!!

Wenn man am Haupteingang durch das Tor fuhr war dort direkt die Readymix Anlage.

Links am Haupteingang war glaub Ich ein Haus !!!
 

Dr.Bob

New Member
AW: Readymix Heinsberg !!!

Bin leider immer noch nicht schlauer !!!!

Weiss denn keiner mehr etwas darüber ???
 

Dr.Bob

New Member
AW: Readymix Heinsberg !!!

@ unisol......

meinste etwa GENHORROR , diesen komischen Forellenpuff ????
 
Oben