Raus aufs Wasser auf Fehmarn

Dinkelkind

Member
Hallo Boardies,
suche für den Zeitraum 01.09.2011-06.09.2011 eine möglichkeit raus auf die Ostsee von Fehmarn zu kommen um zu angeln. Bevor jetzt alle Stöhnen#c möchte nicht unbedingt auf einen Kutter mit 50 Anderen. Selber raus mit einer Nußschale da fehlt mir die Erfahrung und der Vorteil mit einem Ortskundigen raus zu fahren wäre schon ne geile Sache.:m Gib es jemanden von euch der zu der Zeit auf Fehmarn ist oder vieleicht jemanden kennt der ab und an mal raus fährt und Neulinge mit nimmt? An den Unkosten würde ich mich natürlich Beteiligen.Mir geht es eigentlich mehr um die Erfahrung auf dem Wasser als um volle Taschen mit Fisch.

Danke schon mal für alle Antworten,vielleicht sieht man sich auf Fehmarn.#6

cu Dinkelkind
 

Dinkelkind

Member
AW: Raus aufs Wasser auf Fehmarn

Danke Wollbre,
bloss die Sache mit dem Guide ist für eine Person Schweine teuer.Wäre ja bereit bis zu 50 Euro an zu legen aber das reicht bei weitem nicht aus.
Dachte eher an Rüstige Rentner die so oder so raus fahren oder Bootsbesitzer die Angeln wollen und noch ein bisschen Platz im Boot haben und neue Leute kennen lernen möchten.Der Unkostenfaktor bleibt ja gleich nur der Sprit wäre günstiger.

Hoffe bekomme noch ein paar Tips.

cu Dinkelkind
 
AW: Raus aufs Wasser auf Fehmarn

Tach, ich schick Dir mal eine PN

Grütz Christian
 

Carptigers

Der Lange
AW: Raus aufs Wasser auf Fehmarn

Also ich habe damals eine Tour mit der Bootsvermietung Sanner in Burgtiefe gemacht. Frag den mal, ob die das noch machen.
 

Dinkelkind

Member
AW: Raus aufs Wasser auf Fehmarn

Danke Tiger,
für den Tip aber für 2 Stunden 30 Euro blind auf der Ostsee ohne Peilung dann kann ich auch auf nen Kutter anheuern.
Wenigstens hätte ich da meine Ruhe:)

cu Dinkelkind
 
Oben