Raum Leipzig keine Erfolge zZ

allegoric

Member
So eine K..... aber auch. Seit Oktober versuche ich mich nun mit Gummi. Anfangs lief es echt gut, aber seit November läuft gar nichts mehr. Ich war die Tage fast immer in den Stadtgewässern unterwegs, aber nichts tat sich mehr. Ich verzweifle noch.

Die guten Tips mit langsam führen, größere Köder usw. Alles schon ausprobiert. Auch wechselnde Führung des Köders funktionierte nicht...Ich weiß nimmer weiter. Gestern war der 7. Schneidertag...oh man.:r
 

allegoric

Member
AW: Raum Leipzig keine Erfolge zZ

atm. die Kanäle ESK, Karl Heine. Dort hatte ich sonst gut gefangen... Würde auch woanders hinfahren, das ist kein Problem, aber solange ich alleine unterwegs bin, waren mir die stadtnahen Gewässer lieber.
 

lucas17

New Member
AW: Raum Leipzig keine Erfolge zZ

Hi,ma ne frage

wie heisst der kanal/fluss vor der thomaskirche???
und gibt es da auch fische? sieht ja nicht grade sehr sauber aus^^
 

Domi1508

Member
AW: Raum Leipzig keine Erfolge zZ

Servus ja wo genau kommst du denn her??war immer an der Elster war immer gut Barsch und Zander da wo die treppen sind!Leipziger weiss wo ich meine!dort gehen auch gut Kapfen .
Wollte eigendlich mal an die Pleiße gummifisch die tage noch Vieleicht Freitag weiss nur net wo ich ne tageskarte herbekomme!Da geht aufjedenfall was Pleiße anfang Böhlen richtung M.berg Connewitz

Meld dich am!!!
 

lucas17

New Member
AW: Raum Leipzig keine Erfolge zZ

Also danke schon ma für die antwort domi, aber sorry welche treppen genau meinst du bitte??? ich kenne nur die direkt vor der thomaskirche, sind das die die du meinst?
Vielen dank schon ma :)

lg lucas
 

Domi1508

Member
AW: Raum Leipzig keine Erfolge zZ

Da wo immer kleinmesse ist gegenüber gehts in park rein!an der Brücke !wo die leute enden füttern da kannste mal an der brücke versuchen oder gehts hinter an das weher!!!da geht mit sicherheit Zander!Kennste die Pleiße??da geht mit sicherheit auch was!!
 
Oben