Raum giessen

AW: Raum giessen

Auf was willst du denn fischen am VSA See ?
Alternativ gibt es auch Gastkarten für den Dutenhofener See oder mehrere Lahnabschnitte hier in der Gegend.

@benshi,ich gehe über pfingsten mal wieder an die lahn in naunheim,und ab nächsten monat wollte ich mich dann der giessener lahn widmen... muss ja nicht gleich ne ganze nacht sein,2 wären besser:-) aber mal ohne spaß,en gemütlichen abendspaziergang an der lahn unter anglern wäre ja auch was,oder??? weiss ja nicht,wie es mit ner bb tour aussähe,hab leider noch keins....

Hauptsächlich soll es mit der Spinnrute losgehen. Wenn aber nix geht auch weißfisch

Was das spinnen angeht können dir die Anderen hier bestimmt ein paar Tips geben. Ich bevorzuge lieber einen gemütlichen Ansitz. :)

Ich war die letzten 2 Jahre mit ein paar Kumpels gelegentlich am VSA See. Die Fänge waren doch sehr überschaulich. Ist halt immer so ne Sache wenn man nur gelegentlich mal an einem fremden Gewässer fischt.
Ich persönlich würde dir eher empfehlen es an der Lahn zu versuchen. Da sind die Chancen auf jeden Fall höher. Denn wenn man schon ~15 Euro für ne Tageskarte bezahlt will man doch wenigstens etwas fangen.

War im Herbst an der lahn das war ne null Nummer zumal die dutenhofener strecke auch sehr kurz ist

Ich war im Sommer/Spätsommer mehrere male an der Lahn bei Dutenhofen. War eigentlich ganz ok. Jede menge Rotaugen,Brassen usw.
Einen Hecht konnte ein Freund von mir mit Spinner überlisten.
Und der ein oder andere Aal ist normalerweise auch im Rahmen des machbaren.

Aber war ja nur ein Vorschlag meinerseits.

Servus Leute, ich komme aus Ruttershausen bei Lollar und wollte mal wissen ob ihr ein paar gute Stellen und Tipps für den Abschnitt Odenhausen/Lahn bis zur Badenburg habt. Würde mich sehr freuen, habe noch keine Erfahrungen sammeln können. Danke schonmal im Vorraus für hoffentlich zahlreiche Tipps :)

mfg LahnRäuber

so leute, das bb ist bestellt. wer kann mir jetzt sagen,wo ich günstig ne anständige wathose und auch die flossen bekommen kann????

Hat jemand Infos bezüglich des VSA Gießen Sees in Heuchelheim? Ist ja eines der wenigen Gewässer wo es Gastkarten gibt. Ich studiere schon seit 2 Jahren in Gießen und will diese Woche endlich mal wieder ans Wasser. Gibts irgendwas zu beachten oder gar ein Tip für den See?
lg Philipp

Hallo Stippi....
war den Sommer über hier im AB leider nicht besonders aktiv, weil halt meine hauptsächlichen Angelaktivitäten sich im Raum Fehmarn abspielen.
Selbst bin ich sowohl bei VSA-Giessen und AV-Dutenhofen aktiv.
Wenn Du also noch was zu den Gewässern wissen willst....hau rein inne Tasten!#h

Zurück
Oben