Raum giessen

lahn mann

Member
hy leute, würde gerne mal ein spinnfischer team bilder oder ein zusammenschlus ich meine ab und zu treffen und ein bissi labern über köder,fänge usw. und mal zusammen fischen gehen irgend wie so hier im raum giessen.

was haltet ihr denn so davon?

AW: Raum giessen

Grüß dich,

komme aus Lich und bin eigentlich reiner Spinnfischer.
Problem ist die Zeit und die eher miesen Gewässer bei uns in der Gegend die man als Gastangler beangeln darf. Der Heuchelheimer See ist soweit ich weiß mies zum "spinnen".

Ich fahre ein paarmal im Jahr an den Edersee, denn da geht wenigstens was. (nicht immer, aber zumindest sind Fische da ;) ).

Ich fische daher meist in "meinen" Vereinsgewässern (ASV Wölfersheim) d.h. Inheidener See mit Boot.

Wo wolltest Du denn Fischen gehen?

Grüße Benny

hy benny, ich bin auch reiner spinnfischer edersee fahre ich auch oft ich fische auch zu 90%vom boot in der lahn oder dutenhofenersee oder edersee habe halt ein eigenes boot
auf was angelst du den so?
gufi oder hartbaits

Momentan absolutes HardBait-Fieber ^^

Aber auch die GuFi-Rute ist immer mit am Start.

Und wie schauts bei Dir aus?

Ich wäre dafür mal ein Treffen auszumachen und zu schauen obs passt. Gibts für den Lahnabschnitt wo Du fischt bzw. den Dutenhofener See Gastkarten?

Grüße Benny

ja gerne würde mich freuen wenn wir mal fischen gehen am besten an der lahn wenn es so wiet ist und wie du zeit hast ,ich bin der totale barsch mann mit gummi:vik:

du bist so mehr auf hecht aus oder?

wenn es gastkarten für denn see bei dir giebt würde ich auch mal dor schauen
denke du kennst ja das gewässer dort ?

Hi

Das Problem bei uns ist die Gastkartenregelung. Es gibt zwar welche aber nur Wochenkarten (70€) und Bootsangeln ist verboten. Also uninteressant....

Ich wäre für ein Kennenlern-Angeln an der Lahn oder an einem deiner Gewässer wenn möglich.
Kann ein Echolot mitbringen wenn Du keins an deinem Boot hast.

Ich bin was die Fischart angeht sehr flexibel.Nur Zähne sollten sie haben.Barsche sind also auch gut ;)

lahn finde ich gut vom boot dürfen nur die im verein sind sorry:(,die tageskarte kostet 10euro bei uns an der lahn

ok mein wetter sagt ab mittwoch soll es besser werden und der wind kommt dann auch wieder aus westen:vik:
die lahn ist etwas nach oben gegangen hoffe sie ist bis am wochenende normal,wann hast du denn zeit?

Hi,

schade mit der Bootsregelung. Aber was solls, dann halt vom Ufer aus!

Dieses WE ist bei mir recht eng. Evtl. am Sonntag, allerdings werd ich da nur schwer eine Tageskarte ergattern können.
Muss mal schauen ob ich dann am Samstag schnell eine besorge.

Ansonsten bin ich ab Anfang September auch unter der Woche bereit für die Fischerei.
Dann ist mein Praktikum fertig und ich geh wieder an die FH.

Wie schauts bei Dir aus?
Und wie alt bist Du?

Grüße Benny

ich bin 24,wie alt bist du denn?

ok machen wir die woche drauf am besten oder nur samstag fahre ich evtl.zum edersee zum fischen

Hi

ich bin 30. Passt also.... Wollte nur ausschließen das du nicht zu jung bist, sprich noch eine Einverständnisserklärung deiner Eltern mitbringst ;)

Dann lass uns dochmal das WE 28./29.8 anpeilen, oder? Da hab ich bisher noch nix vor. Werd das heute Abend nochmal mit Frauchen bequatschen. Nicht das die mir da nochwas in die Quere kommt|rolleyes

Solltest Du zum E-See fahren dann lass mir noch was übrig für meine Septembertour

ok halten wir so fest#6 freue mich schon

ok werde mich etwas zurück halte, am edersee ich mache mich ja nur warm für oktober fahre ich 2tage nochmal hinn:vik:

Hi

und warste am Edersee?

Wie schauts aus am kommenden WE. Wollen wir Samstag los?

Grüße Benny

hy,nee :c leider nicht am edersee gefahren mit dem ich fahren wollte der hat ab gesagt

ja cool ich habe zeit bis ca.18 uhr würde mich freuen wenn es bei dir passt:vik:

Gerne. Dann treffen wir uns schon morgens irgendwann oder? Besorg mir dann die Karte bereits am Freitag.

Wo bekomme ich denn die Karte für die Lahn? Heuchelheim direkt oder Kinzenbach beim schielenden Laberhans ;)

Grüße

hehehe ja genau bei demm lahnkarte fischwaidclub oder in heuchelheim am kreissel dort ist auch ein angelladen wenn du ihn kennst,HORST

ok wo wollen wir uns den treffen?

Also Lahnkarte Fischwaidclub oder wie heisst die Karte?

Ich denke ich werd dann morgen mal nach Kinzenbach fahren.

Sag an wo wir uns treffen. Ich glaub du bist da eher der Local Hero. War erst einmal an der Lahn, aber da war ich bei Marburg.

Grüße

guten morgen ich weis ja net wie gut du dich in giessen auskennst

würde sagen trefffen uns am schwimmbad in der ringalle bei der FH,jetz must nur die zeit ansagen wann wir am start gehen wollen?

ich hoffer der Local Hero heheh spass bring dich auch zu einem fisch:(
ich bin heute so um 17 on und schaue nochmal vorbei bis dann

gastkarte Fischwaidclub ja
Gruss
lahnmann:vik:

Zuletzt bearbeitet:

Ja FH ist super.Da studiere ich auch. Treffen uns an dem "neuen" Parkdeck in der unteren Etage.

Können uns gerne gegen 8°° Uhr treffen. Oder früher oder später...is mir ladde :D

Also ich erwarte mindestens einen Meterhecht... Alles andere wär ne riesen Entäuschung ^^

Bis morgen früh.

Grüße Benny

8uhr fh super ,freue mich schon meine gufi können es nicht mehr
erwarten ich auch nicht ok biss dann#6

Zurück
Oben