Raum Celle/Winsen

Bastihahn

Member
Hallo,
Ich wollte gern mal horchen wer im Raum Winsen oder Celle auch ungern allein zum angeln geht?
Vielleicht könnten sich ja hier einige treffen..
Um von meiner erfahrung zu sprechen ist es so, dass wenn man allein angeln ist und andere Angler fragt "na beissen se?" um eben ins Gespräch zu kommen nur dumme antworten bekommt, weil diese wohl froh sind mal allein zu sein...

Ich angel überwiegend in Oldau (weil ich einfach keine anderen Stellen kenne) und komme aus richtung Fuhrberg, somit könnte ich auch einen anderen Angler mitnehmen.

Also, wem ergeht es ähnlich und stellt sich als Anglerkumpel zur verfügung? Für mich und andere in der Region..

Bastian

Achso..
Ich bin im Celler sowie im Winsener Vereien.. und wär doch gut nich allein zum Arbeitsdienst des Winsener Vereins zu müssen....
 
Zuletzt bearbeitet:

celler

Brandungs- und Bootsangler
AW: Raum Celle/Winsen

moin
schau doch mal im postleitzahlen thread.
da ist einmal mein thread(angeln in celle...........)
und einmal (angeln in aller............)
 

celler

Brandungs- und Bootsangler
AW: Raum Celle/Winsen

achso,ich wäre dabei,hab auch kein bock immer allein zu gehen.
bin nur leider erst ab nächstes jahr im celler vereion........+
ansonsten bin ich aber für alles was angeln angeht offen......
fahre zum beispiel nächste woche mal wieder anne ostsee.
gehe sonst auch gern vom kutter aus angeln
 

Bastihahn

Member
AW: Raum Celle/Winsen

Hey Celler..
Du kommst von Eschede? dass ist ja ne Strecke.. bin ich früher auch immer durchgefahren..
Jau für alles Angeln offen? wie wärs mit Forellen Jagen? hehe
Kutter angeln ist leider nichts für mich, schon auf großen Fähren kommt es so oft über mich :v :q
 

Allerangler

Passiver Anglerboarduser ;)
AW: Raum Celle/Winsen

Guten Morgen |wavey: !

Komme aus Celle und nen paar Leuts zum zusammen Angeln gehen ist immer gut :q !

Mann kann ja mal nen Termien ausmachen und das Wasser vor unserer Haustür zusammen Rocken !

Würd mich freuen !

LG @ all |wavey:
 
Oben