Raubfischseminar in Breitungen

grazy04

Barschverschrecker
moin,

Wer fährt da hin?

Freitag, 13.08.2010
Vortrag: “Modernes Raubfischangeln”
Referent: Weltmeister Dietmar Isaiasch
Beginn: 19.00 Uhr
Samsag dann angeln mit Dietmar an und auf der Kiessgrube Breitungen

AW: Raubfischseminar in Breitungen

freitag abend kann ich nicht.
kann man auch nur samstag zum angeln kommen?

sind die drei euro tageskarte? oder ist da extra eine tageskarte fällig?

falls ich beruflich nicht eingespannt bin würde ich in breitungen am 13.8.2010 mit angeln. mein bruder vlt. auch.

@grazy04
woher hast du die info der veranstaltung? kann man da irgend wo was darüber lesen?

beste grüße

Kannst natürlich auch nur Samstag kommen.
Angeln ist nur am 14. also Samstag und 3 Euro sind wohl pro tag fällig und ne Tageskarte wirst Du dir leider extra kaufen müssen denk ich mal.
Ich jedenfals weiss es von nem Aushang im Angelspezi Arnstadt.

Hier

der zuständige Angelverein

Zanderandi,

ich werde nicht hingehen (können), aber schreib doch nach der Veranstaltung hier mal ein paar Zeilen, ob sich v.a. das Angeln mit Dietmar Isaiasch "gelohnt" hat.

Gruß & Dank
Promachos

Hallo Promachos,
... ob sich v.a. das Angeln mit Dietmar Isaiasch "gelohnt" hat.

Gelohnt im Sinne von vielen Fischen nicht.
Aber im Sinne von Infos auf jeden Fall.

Ist schon ein cooler Typ. Redet ohne Punkt und Komma, duzt alle sofort, fordert zu Fragen auf, ermutigt zum Austausch #6.

Kommt halt auf das Niveau an, auf dem man persönlich gerade steht.#c

Ich hab die Methoden Texas/Carolina Rig und Drop Shot zum ersten Mal gesehen, war für mich genau passend. Vielleicht hat sich ein Anderer da grad gelangweilt.

Dies und die Art, wie er die speziellen Eigenschaften jedes Köders erläutert und dann beim Vorführen auch darstellt haben mich beeindruckt. So mit kurzer Hose und Kapuzenpulli früh um dreiviertel sieben, der Nebel über der Kiesgrube, alle anderen dick angezogen...|rolleyes

Er ist offen für alle Marken, auch als Marketing-Leiter von FoxRage. Dafür kriegt er von mir zusätzliche Sympathie-Punkte.

Mein Fazit: #6#6

Gruß, Early

Da kann ich meinem Vorposter nur zustimmen.
Der Weg hat sich auf jeden fall gelohnt.

Außer einen Barsch auf Carolina Rig bei Dietmar und einen Hechtbiß bei mir auf einen seiner neuen Shad´s gabs nichts erwähnenswertes.

Da nicht zu viele Besucher dort waren konnte man immer gut zuschauen, das Gerät testen und den Meister Fragen stellen auf die er ausführlich eingegangen ist. Man konnte eigenes Gerät mitbringen an dem man auch die neuen Köder von ihm testen konnte. Leider blieb es mir verwehrt mit Dietmar in einem Boot zu fischen, da waren die anderen immer schneller:c

Es ist nur nicht leicht sich so viel Info in so kurzer Zeit zu merken. Man sollte das jetzt nicht mit einem Guiding vergleichen - da gibts dann sicher mehr Fisch, noch mehr Zeit für Fragen und mehr Praxis.

Für mich eine gelungene Veranstaltung in lockerer Atmosphäre an einem schönen Gewässer.#6

Mfg

Zurück
Oben