RAUBFISCHMESSE Bremen

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: RAUBFISCHMESSE Bremen

Kati nimmst du mich mit nach Bremen ?

kati48268

Well-Known Member

Sorry K-H, Karre is schon voll. Aber vielleicht finden sich ja hier noch ein paar, die auch hin wollen & Fahrgemeinschaften bilden.

SveMa

Member

Ich habe auch vor hinzufahren, ich weiss nur auch noch nicht wann.

Tricast

Kütfischangler

Möchte nur mal darauf hinweisen weil es nicht immer erwartet wird: Auf der Raubfischmesse Bremen ist auch ein professioneller Messerschleifstand vor Ort. Also eine gute Gelegenheit einmal seine Messer schärfen zu lassen. Messer bitte eingepackt mitbringen!

Viele Grüße aus Bremen

Heinz

kati48268

Well-Known Member

Die Ausstellerliste liest sich ja ganz gut.
(Da muss ich schon nach Bremen fahren um mal bei Shadland zu schnüffeln, wo der Laden doch quasi vor meiner Haustür ist... |uhoh:)

Ich hoffe da außerdem eine Vendetta oder viell. auch Veritas günstig zu schießen, brauche eine schöne Barschpeitsche zum twitchen.
Und passende Rolle und Twitchbaits, außerdem ein paar Screamin Devils, Real Eels und...
smileys-geld-275978.gif

Ach ja, Tricast...
wenn es in Uwe Pinnaus Nähe etwas qualmt, bitte ihn nicht durch die Security raus schmeißen lassen. Dann musste er mir wieder heimlich einen Ascher basteln |rotwerden

wie war es denn letztes jahr? gab es gute angebote?

bin auf der suche nach 1-2 neuen forellenruten und -rollen. hab ich da gute chancen?! zubehör wirds dort ja ebenfalls geben ?!

Tricast

Kütfischangler

Auf der Messe sind auch Händler die sich dem Angeln auf Forellen verschrieben haben z.B. Trout Fishing ( www.trout-fishing.de ) und sicher noch einige die auch Ruten und Rollen zum Forellenangeln anbieten. Und es gibt immer sehr gute Angebote, man muß nur die Augen offenhalten und schauen.

Viele Grüße aus Bremen

Heinz

FlorianH

New Member

Weiß zufällig jemand ob dort Kartenzahlung möglich ist? Wäre doch überaus ärgerlich wenn man nicht genug Bargeld dabei hätte :p

Tricast

Kütfischangler

Hallo, zum Teil ist Kartenzahlung möglich und sonst gibt es in der näheren Umgebung auch noch Geldautomaten.

Gruß von der Raubfischmesse, wir sind gerade mitten im Aufbau.

Heinz

kati48268

Well-Known Member

Nur Bares ist Wahres!

(wie hasse ich es, in einer Supermarkt Kassenschlange zu stehen und vor mir meint eine Tussi nach der anderen ihren 12,73€-Einkauf an gesundem Gemüse mit der Karte (ihres Besteigers) bezahlen zu müssen)
|splat:

Heinz,
wenn die Münsteraner Angelanfänger, die ich als Ballast morgen früh ins Auto lade, es mit der studentischen Viertelstunde Verspätung nicht übertreiben, sind wir irgendwo zwischen 11.30 und 12 da. Werden uns da auf ein Käffchen finden, haben ja
smiley1746.gif

#h

donak

Member

Ich werde mich Sonntag auch nach Bremen begeben, morgen muss ich noch malochen.

Zuletzt bearbeitet:

kati48268

Well-Known Member

K.o. wieder daheim.
Da denkt man sich, dass man da doch schnell durch ist, aber ruck zuck waren 5 Std. in der Halle vergangen.
Ein paar Juwelen mit heim genommen.
Bericht folgt |rolleyes

Pikepauly

Mitglied

Ich war heute da und mir hats super gefallen, wer morgen noch die Chance hat sollte hingehen.

phirania

phirania
In stillem Gedenken

Kann ich nur bestätigen,die Messe hat mir auch gefallen.#6#6#6

Oben