Raubfischfang am Dreiländersee in Gronau westfalen ( Drilandsee)

Bronco84

Allrounder
Moin leute. wollte am nächsten freitag mal zum ersten mal meon heimatgewässer, den Drilandsee befischen . und zwar auf raubfische vorzugsweise hecht und zander. hat jemand schon mal dort geangelt oder hat gute tipps um nen großen see ich nenn es mal abzuwerfen, erkennungsmerkmale guter stellen etc? vielleicht sogar nen paar montage vorschläge??
hab null erfahrung an größeren Seen ;-)

vielleicht ist ja sogar jemand aus Gronau hier.
Danke und Petri Heil


Bronco ;-):m
 
C

cedde

Guest
AW: Raubfischfang am Dreiländersee in Gronau westfalen ( Drilandsee)

Also ich war da im Sommer 3Tage Lang.. Klasse See voller Fische,leider auch voller Kraut! Viele Weissfische&Barsche.. Sehr guter Brassenbestand,angeblich auch Karpfen und n paar gute Schleien sind auch dabei..
Zander sind nicht mehr so gut im See,aber Hechte laufen gut musse ins hintere Eck des Sees gehen,da hab ich auch ein gefangen:)
 

Big catch1990

New Member
AW: Raubfischfang am Dreiländersee in Gronau westfalen ( Drilandsee)

Also du kannst da eigentlich wohl gut mit spinner oder gummifisch mit leichtem jig kopf...oder aber auch wobbler die nicht so tief laufen...
weil mit dem kraut kannste echt knicken....sind im jahr 2010 öffter mal mit boot drauf gewesen und ein paar barsche und kleine hechte saßen drin aber kein einzigen zander..weiter in der mitte haste wohl ab und zu mal stellen die krautfrei sind....muss man sich halt mal nen bild von machen....


Noch ne frage nebenbei bist du es püppi?:D
 
Oben