Ja wat denn, doch nur die schwimmenden Schlafsäcke, auch Waller genannt?I'm Rein gibbdsDiggere![]()
Ganz dickes Petri gewünscht.
Die wahre Kunst ist es den Fisch an Land zu bekommen. Die machen ja bereits vom Boot was die wollen und man den Fisch kaum stoppen. Vom Ufer sieht die ganze Sache noch einmal ganz anders aus. Hier kommen da ja mehrere Faktoren zusammen und es ist klasse das du den Fisch landen konntest!
Der 40+ ging. Der 37kg ist auf den letzten Metern in einer Koralle hängengeblieben. Der war aber so platt, dass er auf der anderen Seite hochkam und ich ihn greifen konnte. Ich musste dann das Vorfach kappen, weil der FG noch irgendwo im Riff hing. Das war echt Glück.Vom Ufer sieht die ganze Sache noch einmal ganz anders aus. Hier kommen da ja mehrere Faktoren zusammen und es ist klasse das du den Fisch landen konntest!

Petri Dank und Petri zum Hecht!Petri zu den tollen Salzwasserfischen!
Ehrlicherweise trainiere ich seit meinen ersten Warmwassererfahrungen gezielt den Rücken verstärkt.Petri Dank und Petri zum Hecht!
Oh shit. Mein unterer Rücken hatte sich leider auch schonmal nach einer komischen Bewegung mit vollem Eimer gemeldet. Ich schreib gleich mal eine Erinnerung auf die to-do Liste, dass ich dafür was tun wollte ...
Ja, ein bisschen Bewegung und andere Standpositionen tun mir auch gut.Lange an einem Spot und ich bekomme sofort Verkrampfungen.
.Hier muss man sich aber auch klare Grenzen setzen. Am Ende wird gewogen, dann geht es an die Kasse.![]()
An diesem Privatweiher darf wirklich jeder angeln, was ich allerdings grenzwertig finde. Da stehen Leute mit Null Erfahrung, holen Fische aus dem Wasser und sollen sie dann fachgerecht töten.
Darum sind die Eimer auf dem Foto nicht beide von mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.