Raubfischfänge 2021 - Sponsored by Quantum

Raubfischfänge 2021 - Sponsored by Quantum



Auch dieses Jahr gibt es wieder den beliebten Raubfischfänge-Thread auf dem Anglerboard!
Und wie gehabt verlosen wir JEDEN MONAT für drei Teilnehmer Preise von Quantum.

Wie könnt ihr gewinnen?

Wer im Thread "Raubfischfänge 2021 - Sponsored by Quantum" eine Fangmeldung mit Bild postet, nimmt automatisch an der Verlosung für den Monat teil.
Die Gewinner werden von uns benachrichtigt und bekommen die Ködersets zugeschickt.
Wie immer: Unter Ausschluss des Rechtsweges

Was gibt es zu gewinnen?
Es wird wieder ein Köderset von Quantum zu gewinnen geben.
Die Gewinner erhalten je drei Packungen Anglerboard BisswundeR Gummifische von Quantum
ACHTUNG: Aufgrund von Lieferschwierigkeiten der Köder gibt es einen anderen Preis.
Die Rute Quantum Drive Spin & Jig in 2,13 m mit 10-40 Gramm WG

343.JPG





Wir freuen uns auf eure Fangmeldungen und wünschen euch viel Glück bei der monatlichen Verlosung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Petri allen Fängern.

Ich war am Wochenende wieder los und mehr als zufrieden mit den Fängen.
Eigentlich war es gestern nicht geplant vom Ufer zu angeln. Aber ein unschöner Unfall hat uns dazu gezwungen. Trotz schock haben wir uns dazu entschieden, kein Trübsal daheim zu blasen und sind angeln gefahren. War die beste Möglichkeit, um abzuschalten. Und die Fische haben mitgespielt.

IMG_20210613_170510-01.jpeg
IMG-20210613-WA0031-01.jpeg
 
Wie groß war denn da der Köder, wenn du eigentlich Hechte fangen wolltest? :oops:

Denk dir nichts: ich hatte letztens beim Einholen eines knallgelben Boilies einen kleinen Hecht an der Feederrute. Schnur hat erstaunlicherweise gehalten, musste nach dem Landen aber ein gutes Stück abschneiden, weil die erste Meter Schnur doch sehr mitgenommen war.
Nachdem auf Swimbaits oder Hybrid nix ging, kam der Blinker dran. Der "entschneiderte" mich dann auch. Heute war ich auch erfolglos, obwohl ich 2 Hechte sah. Nix zu machen. War aber in meiner Köderwahl recht eingeschränkt. Bis auf nen Prorex sammelte alles massenweise Kraut dort ein und hatte keinen Chatter dabei.
 
Fischt Du eigentlich Deine LK ab und an?
Petri!
ja, die war auch dabei. Die ist sogar immer dann dabei wenn ich weiß das es auch Räuber gibt. Allerdings läuft es da noch nicht so rund bei mir.....
Hatte 4 Bisse, aber alle zu zaghaft. Den einen Barsch konnte ich dabei beobachten. Die bisse waren sehr vorsichtig und gingen stark auf den Schwanz. Hatte zu große Köder dabei. Sollte ich morgen nochmal hin gehen, kommen die kleineren Köder mit, wobei 7cm eigentlich nicht wirklich groß sind...
 
ja, die war auch dabei. Die ist sogar immer dann dabei wenn ich weiß das es auch Räuber gibt. Allerdings läuft es da noch nicht so rund bei mir.....
Hatte 4 Bisse, aber alle zu zaghaft. Den einen Barsch konnte ich dabei beobachten. Die bisse waren sehr vorsichtig und gingen stark auf den Schwanz. Hatte zu große Köder dabei. Sollte ich morgen nochmal hin gehen, kommen die kleineren Köder mit, wobei 7cm eigentlich nicht wirklich groß sind...
Naja, denke auf Barsch kann man sich derzeit ruhig auf das Nahrungsangebot konzentrieren. Da passen 5-7 schon.
Was sagst zu der Rute vom Gefühl und Verhalten her?
 
Oben