Raubfischfänge 2021 - Sponsored by Quantum

Raubfischfänge 2021 - Sponsored by Quantum



Auch dieses Jahr gibt es wieder den beliebten Raubfischfänge-Thread auf dem Anglerboard!
Und wie gehabt verlosen wir JEDEN MONAT für drei Teilnehmer Preise von Quantum.

Wie könnt ihr gewinnen?

Wer im Thread "Raubfischfänge 2021 - Sponsored by Quantum" eine Fangmeldung mit Bild postet, nimmt automatisch an der Verlosung für den Monat teil.
Die Gewinner werden von uns benachrichtigt und bekommen die Ködersets zugeschickt.
Wie immer: Unter Ausschluss des Rechtsweges

Was gibt es zu gewinnen?
Es wird wieder ein Köderset von Quantum zu gewinnen geben.
Die Gewinner erhalten je drei Packungen Anglerboard BisswundeR Gummifische von Quantum
ACHTUNG: Aufgrund von Lieferschwierigkeiten der Köder gibt es einen anderen Preis.
Die Rute Quantum Drive Spin & Jig in 2,13 m mit 10-40 Gramm WG

343.JPG





Wir freuen uns auf eure Fangmeldungen und wünschen euch viel Glück bei der monatlichen Verlosung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut zu sehen,daß die Mutti so fresh spreizt und "trockenrudert",die wird sich schnell erholen und wieder auf "Feindfahrt" gehen, gerade in dieser wärmeren Zeit ein schönes Zeichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Petri Dennis Knoll
und cooles Boot übrigens! Sag mal, ich verstehe das doch richtig und Du trainierst auch für YPC, oder?
Nein, ich mache beim YPC nicht mit. Ich bin bei keiner großen Marke, die dort Leute ins Rennen schickt und außerdem wäre ich da vermutlich die denkbar schlechteste Person, weil ich abseits meiner kleinen Gewässer im Sommer, kein guter Angler und ein noch schlechterer Wettkampf-Angler bin.

Aber ich habe mit jemanden trainiert der dort mitmacht, um eine andere Art der Angelei zu zeigen. Ich bin gespannt, ob es Erfolg gebracht hat.
 
Nein, ich mache beim YPC nicht mit. Ich bin bei keiner großen Marke, die dort Leute ins Rennen schickt und außerdem wäre ich da vermutlich die denkbar schlechteste Person, weil ich abseits meiner kleinen Gewässer im Sommer, kein guter Angler und ein noch schlechterer Wettkampf-Angler bin.

Aber ich habe mit jemanden trainiert der dort mitmacht, um eine andere Art der Angelei zu zeigen. Ich bin gespannt, ob es Erfolg gebracht hat.
Ah ok, danke! Irgendwas hatte ich da im Kopf und lag ja nicht ganz falsch.
 
039bearb.jpg

Also wenn ich mir das erste Bild angucke -habe ich kein Plan wie - aber ich habe ihn auf 99 gemessen. :roflmao
041bearb.jpg
Falls das ein Kieferabdruck da auf dem Rücken ist, hätte ich ja gerne noch den Verursacher getroffen.

Er war es jedenfalls sicherlich nicht:
053.JPG


Grüße JK
 
Zuletzt bearbeitet:
Man man man, schwer mit anzusehen.
Ich habe leider das Wochenende in Holland geschneidert, gestern Abend an meinem Hausgewässer versucht einen Hecht zu erwischen leider leer ausgegangen.
Werde versuchen heute Abend noch einmal anzugreifen dann aber mit leichtem Gepäck.
7-14gr maximal, leichte Barschrute, mal keine BC kombi.
 
Moin,
hier einmal ein paar Eindrücke vom schönen Nordostseekanal und zwei schöne Zander gab es als Zugabe auch noch, Anglerherz was willst Du "Meer"
 

Anhänge

  • 20210710_192057.jpg
    20210710_192057.jpg
    765,3 KB · Aufrufe: 152
  • IMG-20210710-WA0000.jpg
    IMG-20210710-WA0000.jpg
    81,3 KB · Aufrufe: 131
  • IMG-20210710-WA0005.jpg
    IMG-20210710-WA0005.jpg
    84,1 KB · Aufrufe: 126
  • IMG-20210710-WA0006.jpg
    IMG-20210710-WA0006.jpg
    139,9 KB · Aufrufe: 137
  • IMG-20210710-WA0004.jpg
    IMG-20210710-WA0004.jpg
    101,2 KB · Aufrufe: 154
  • IMG-20210710-WA0008.jpg
    IMG-20210710-WA0008.jpg
    181,3 KB · Aufrufe: 137
Petri, bei mir werden sie aktuell eher kleiner.

Ich glaube ich sollte mein Waller-Ansitzgelumpe einfach verkaufen.
Samstag auf Sonntag mal wieder auf die Bartträger angesessen, es raubte an der Oberfläche, aber Bisse gab's keine.

Am Nachmittag dann beim Hechtangeln, kaum ne Stunde gefischt und schon schleimte es wieder ordentlich.
IMG_20210712_001636_505.JPG

OI000746.JPG

Hechte hielten sich zurück, aber einen gab es dann doch noch.
OI000749.JPG

Grüße JK
 
Petri, bei mir werden sie aktuell eher kleiner.

Ich glaube ich sollte mein Waller-Ansitzgelumpe einfach verkaufen.
Samstag auf Sonntag mal wieder auf die Bartträger angesessen, es raubte an der Oberfläche, aber Bisse gab's keine.

Am Nachmittag dann beim Hechtangeln, kaum ne Stunde gefischt und schon schleimte es wieder ordentlich.
Anhang anzeigen 379632
Anhang anzeigen 379633
Hechte hielten sich zurück, aber einen gab es dann doch noch.
Anhang anzeigen 379634
Grüße JK
Petri ! ,....die Tauchschaufel vom Nils -Master Wobbler, ist auch noch dran,alles gut. ;)
 
Irgendjemand von euch schon das Paket erhalten?
Hi 50er-Jäger, ich habe bei der Verlosung im Mai gewonnen und auch noch keinen Preis erhalten. Den Verantwortlichen vom Forum bzw. der Redaktion kann ich keinen Vorwurf machen. Die haben sich auf meine Nachfragen immer schnell gemeldet und versucht, die Sache zu klären. Das Problem liegt wohl bei Zebco und deren Lieferverzögerungen. Darum kann ich auch allen anderen Verlosungs-Gewinnern nur raten: übt euch in Geduld, das kann dauern.
 
Oben