Raubfischfänge 2020 - Sponsored by Quantum

Christian.Siegler

Administrator
Teammitglied
Raubfischfänge 2020 - Sponsored by Quantum

tuz.JPG


Auch dieses Jahr gibt es wieder den beliebten Raubfischfänge-Thread auf dem Anglerboard!
Und wie gehabt verlosen wir JEDEN MONAT für drei Teilnehmer Ködersets von Quantum.

Wie könnt ihr gewinnen?


Wer im Thread "Raubfischfänge 2020 - Sponsored by Quantum" eine Fangmeldung mit Bild postet, nimmt automatisch an der Verlosung für den Monat teil.
Die Gewinner werden von uns benachrichtigt und bekommen die Ködersets zugeschickt.
Wie immer: Unter Ausschluss des Rechtsweges

Was gibt es zu gewinnen?
Es wird wieder ein Köderset von Quantum zu gewinnen geben. Was genau es ist, steht noch nicht fest. Dies wird in den nächsten Tagen bekannt gegeben. Ihr könnt aber schon fleißig posten!!!

Wir freuen uns auf eure Fangmeldungen und wünschen euch viel Glück bei der monatlichen Verlosung!
 

schwerhoeriger

Active Member
Merci,

normal mache ich von solchen Hechten (ca. 55 cm) keine Fotos mehr war aber eben der erste dieses Jahr!

Grussen Michael
 

zanderhunter-nz

Active Member
Petri an die Fänger in dieser frühen Saison und ein gesundes neues Jahr an alle.
Am 01.01 ging es zum Neujahr's-angeln neben einen kleinen Hecht und einen kleinen Zander konnte ich auch meinen ersten schönen Barsch verhaften.
barsch 34cm 01.01 (2).jpg

barsch 34cm 01.01 (1).jpg
 

Aalzheimer

Active Member
Hallo Zusammen und allen noch ein frohes Neues. Nachdem ich am 30.12 noch Mal bei uns im Flüsschen vor der Schonzeit einen letzten und erfolglosen Versuch auf Hecht gewagt hatte, habe ich mich von einem Kumpel überreden lassen, zu einem Forellen Etablissement zu fahren.
Das habe ich bestimmt das letzte Mal vor 25 Jahren gemacht. Und ich muss sagen, ich hatte sogar ein bisschen Spaß. Neben ein paar Portionsforellen könnte ich auch zwei Arten fangen, die ich noch nicht am Haken hatte. Zwei Saiblinge und die nachfolgende Goldschönheit konnte ich mir erarbeiten.
Und es lief teilweise wirklich sehr zäh. Deswegen passt arbeiten ganz gut ;)
IMG-20200104-WA0001.jpg
 

Nimicico

New Member
Hallo,
Ich suche ein erfahrener Raubfischangler im Raum Rastatt.

Zu meiner Person. Ich heiße Sascha und bin 34 Jahre. Bin leider nicht so erfahren. Daher möchte ich es erlernen.

Würde mich sehr über deine Antwort freuen
 

Bilch

Well-Known Member
Hallo,
Ich suche ein erfahrener Raubfischangler im Raum Rastatt.

Zu meiner Person. Ich heiße Sascha und bin 34 Jahre. Bin leider nicht so erfahren. Daher möchte ich es erlernen.

Würde mich sehr über deine Antwort freuen
Vlt. wäre es besser Deine Frage hier zu stellen.
 

Dennis Knoll

Angeln-mit-Stil
Dickes Petri allen Fängern
thumbsup

Mein Start in das Jahr 2020 war auch großartig.
An 4 Angeltagen konnte ich bis jetzt 9 schöne Hechte fangen.
2 x Meterhecht
3 x 90+ Hecht
2 x 80+ Hecht
2 x kleinere Hechte

IMG-20200102-WA0009-01.jpeg

IMG-20200104-WA0018-01.jpeg

IMG_20200103_115720_279.jpgIMG-20200102-WA0041-01.jpegIMG-20200102-WA0080-01.jpegIMG-20200103-WA0006-01.jpegIMG-20200105-WA0032-01.jpeg
 

Robbyk2

Allrounder
Dickes Petri allen Fängern
thumbsup

Mein Start in das Jahr 2020 war auch großartig.
An 4 Angeltagen konnte ich bis jetzt 9 schöne Hechte fangen.
2 x Meterhecht
3 x 90+ Hecht
2 x 80+ Hecht
2 x kleinere Hechte
Petri zum super Start ins neue Jahr.
Deine Gewässer bräuchte ich auch vor der Tür ....
 
Oben