Raubfischfänge 2019 - Sponsored by Quantum

Raubfischfänge 2019 - Sponsored by Quantum

Auch dieses Jahr gibt es wieder den beliebten Raubfischfänge-Thread auf dem Anglerboard!
Und wie gehabt verlosen wir JEDEN MONAT für drei Teilnehmer Ködersets von Quantum.

Wie könnt ihr gewinnen?


Wer im Thread "Raubfischfänge 2019 - Sponsored by Quantum" eine Fangmeldung postet, nimmt automatisch an der Verlosung für den Monat teil.
Die Gewinner werden von uns benachrichtigt und bekommen die Ködersets zugeschickt.
Wie immer: Unter Ausschluss des Rechtsweges

Was gibt es zu gewinnen?

00_Beitragsbild-Anglerboard_635x332PX_Raubfischfänge 2019.jpg


Drei der abgebildeten Kunstködersets von Quantum werden jeden Monat verlost.

Wir freuen uns auf eure Fangmeldungen und wünschen euch viel Glück bei der monatlichen Verlosung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Klein ist relativ, was verstehst du da drunter?
Sorry für die späte antwort, jetzt erst gesehen. Meistens Köder um die 8cm rum.
Die großen Barsche saugen sich auch easy 12,5cm Köder rein, ich angel aber lieber auf Frequenz und fange dafür mehr kleinere.
Die größeren Zander hier haben auch keine Scheu vor großen Ködern, hatte erst kürzlich einen Zanderbiss beim Wallerangeln auf ein ca. 40cm großes Aalstück, Beifänge hatten wir früher beim Wallerangeln mit Köderfisch regelmäßig, da haben teilweise 65cm Zander 40cm Rotaugen attackiert.
 
Hallo,

Schöne Fische bei schönem Wetter.
Das macht Laune.

Meistens Köder um die 8cm rum.
In den 80ern haben wir viele Großzander mit Mr. Twister 10cm gefangen. Gab damals auch wenig Auswahl an größeren Gummis.
Hab später dann auch viel mit 23er GuFi und 26er Nils Master gefischt, hat aber die Quote nicht gesteigert.

Hängt aber, wie du schon bemerkt hast, immer von den lokalen Gegebenheiten ab, was Erfolg bringt.
 
Ein Rapfen von gut 60cm von letztem WE Rhein, leider verwackelt, und ein schoener Barsch von gestern an der Saar. Koeder waren jeweils (relativ) ungewoehnlich: knallschwarz- rotglitter- farbener Billigcrank, und der Barsch mit nem braun, gruenen Turbotail am Dropshot- rig.
 

Anhänge

So liebe Leute,
das sind die Gewinner des Monats Oktober:

@blumax
@LennHH
@Tigersclaw

Herzlichen Glückwunsch!
Bitte schickt mir Eure Adresse per PN, dann lasse ich Euch die Wobblerpakete zukommen!

Allen Teilnehmern weiterhin viel Spaß mit der Aktion hier. Ende November gibt's die nächsten drei Gewinner...
 
Glückwunsch den Gewinnern :)

Hatte den hier am Freitag morgen. Klar, alles andere als beeindruckend groß, aber auf Tauwurm am Grund als Beifang, auch nicht alltäglich...

MVIMG_20191101_085924.jpg
 
danke wenn du den rohten und blauen wobbler meinst die fische ich nur an unseren dorfteiche die gab es mahl bei uns im baumarkt und die fangen bei uns wie blöde
 
Das ist offensichtlich, einer von beiden ist auch immer mit auf den Bilder, scheinen ja auch zu funzen.
 
Oben