Raubfischfänge 2016 - Sponsored by Quantum Specialist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JasonP

Blaubarschbube
AW: Raubfischfänge 2016 - Sponsored by Quantum Specialist

Petri!

Ich würde sagen, dass frieren hat sich definitiv gelohnt.
 

Dennis Knoll

Angeln-mit-Stil
AW: Raubfischfänge 2016 - Sponsored by Quantum Specialist

Das Jahr hat bei mir\uns wirklich bescheiden geendet und am Ende haben wir das alte Jahr mit Schneidertagen beendet und das neue auch so begonnen.
Aber einen brauchbaren Weihnachtsfisch gab es am 2te.
Immerhin...
 

Anhänge

  • edited_1451156191016.jpg
    edited_1451156191016.jpg
    39 KB · Aufrufe: 488

DanTje3008

New Member
AW: Raubfischfänge 2016 - Sponsored by Quantum Specialist

Petri Bieberpelz,
ich wollte morgen auch ein paar Stachelritter verhaften, aber bei uns ist es seit 3 tagen und nächten -13 grad kalt und das Hafenbecken ist eingefrezzt :r:r:r:r, hat jemand von euch einen Eisbrecher zufällig
 

Angel-Kai

Pöhler
AW: Raubfischfänge 2016 - Sponsored by Quantum Specialist



02.01.2016
65cm
Hat gut geschmeckt
 

jkc

Well-Known Member
AW: Raubfischfänge 2016 - Sponsored by Quantum Specialist

Moin und Petri, besonders zum geilen Zander.

Aber auch ich will mich, was Zander angeht nicht beschweren. Bisher 2016 noch kein Schneider und gestern gab´s drei Fische >60cm. Zudem wusste ich gar nicht (mehr?), das die Z-Fische sowas wie Temperament im Drill zeigen können, aber der Bursche hier hat direkt nach dem Biss die Wasseroberfläche Explodieren lassen und das Wasser zu Schaum geschlagen.

23912247610_3e0b85b51a_h.jpg


Grüße JK
 

Silvio.i

Well-Known Member
AW: Raubfischfänge 2016 - Sponsored by Quantum Specialist

Noch ein Nachtrag vom 30.12.2015. Bei eisigem Wind los gewesen.
Immerhin ein Hechtlein hat mich entschneidert. Wenn er auch nicht groß ist, freue ich mich über jeden Jerkhecht doppelt.
2016 schon die erste Schneidertour hingelegt :(
 

Anhänge

  • 20151230_123745.jpg
    20151230_123745.jpg
    115,4 KB · Aufrufe: 538
AW: Raubfischfänge 2016 - Sponsored by Quantum Specialist

Petri allen Fängern!

Der untere Neckar führt endlich wieder mehr Wasser und ein wenig angetrübt ist er auch. Vor ein paar Tagen konnte man noch die Steinpackung bis zum Grund herunter schauen. Erster Zander 2016 mit 66cm, gebissen beim 'Freiwasserfaulenzen':
 

Anhänge

  • RSCN0069.JPG
    RSCN0069.JPG
    116,8 KB · Aufrufe: 442
AW: Raubfischfänge 2016 - Sponsored by Quantum Specialist

Heute morgen hatte ich so ein Gefühl, dass mich ziemlich gejuckt hat. Gegen späten Nachmittag zog ich dann los. Ich entschied mich für einen Köder der mir in der Vergangenheit schon einige schöne Fische gebracht hat. Nach zwei Stunden kam kurz vor meinen Füßen ein kräftiger Biss der sich wenig später als exakt 90cm langer Zander herausgestellt hat. Der schöne Fisch durfte nach einem Erinnerungsfoto wieder weiterschwimmen. Ich schätze, dass auch dieser schon voll mit Laich war.
 

Anhänge

  • DSC_0861.jpg
    DSC_0861.jpg
    103,2 KB · Aufrufe: 473

Fr33

Gummi Getier Dompteur
AW: Raubfischfänge 2016 - Sponsored by Quantum Specialist

Schöne Granate .... Petri!

Die Zander, die wir letzte Zeit hatten, haben auch langsam schon nen richtigen Bauchansatz....
 

jkc

Well-Known Member
AW: Raubfischfänge 2016 - Sponsored by Quantum Specialist

Petri zu der Granate, auf so einen bin ich ja auch scharf.:)

Grüß JK
 

Trollwut

Angeln-mit-Stil
AW: Raubfischfänge 2016 - Sponsored by Quantum Specialist

Bellyboot brachte heute nicht einen Zupfer. Hinterher noch schnell ne Stunde an den See, da gabs dann gleich drei Bisse und den lumpigen Minihecht. Aber immerhin nicht Schneider ;)
uploadfromtaptalk1452357110457.jpg

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
AW: Raubfischfänge 2016 - Sponsored by Quantum Specialist

Petri allen Fängern

War heute das erste mal los und hat riesen Spaß gemacht. 3 Hechte konnte ich verhaften.
24233519dr.jpg


24233322aw.jpg


24233323zj.jpg


24233518hj.jpg


Gruß ...
 

Trollwut

Angeln-mit-Stil
AW: Raubfischfänge 2016 - Sponsored by Quantum Specialist

Wow, Petri!
Eisangeln würde ich auch gern mal wieder, aber der See hier friert nur alle Schaltjahre mal zu :/
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
AW: Raubfischfänge 2016 - Sponsored by Quantum Specialist

Wow, Petri!
Eisangeln würde ich auch gern mal wieder, aber der See hier friert nur alle Schaltjahre mal zu :/
Dann wirst du ja dieses Jahr auch noch zum Eisangeln kommen, es ist nämlich Schaltjahr.#h
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben