Raubfischfänge 2016 - Sponsored by Quantum Specialist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thomas9904

Well-Known Member
werbung
Raubfischfänge 2016 - Sponsored by Quantum Specialist



JEDEN MONAT für 3 ANGLER JE 3 KÖDERSETS ZU GEWINNEN!!


WIE könnt ihr gewinnen?

Ganz einfach:
Wer im Thread "Raubfischfänge 2016 - Sponsored by Quantum Specialist " eine Fangmeldung postet, nimmt automatisch an der Verlosung für den Monat teil.

Die Gewinner werden von uns benachrichtigt und bekommen die Ködersets zu geschickt.

Wie immer:
Unter Ausschluss des Rechtsweges



Was gibt es zu gewinnen?







Weitere Infos zu Quantum und Quantum-Produkten findet ihr auf der Seite von Zebco Europe (http://www.zebco-europe.biz/de/startseite/) und hier im Online-Katalog von Quantum:




Wir freuen uns auf eure Fangmeldungen und wünschen euch viel Glück bei der monatlichen Verlosung!

Der Gewinner Dezember 2015:
Welpi
 

warenandi

Angelsüchtig
AW: Raubfischfänge 2016 - Sponsored by Quantum Specialist

Die Sets sehen richtig lecker aus. Könnt man ja selber reinbeißen. :)


Ich wünsche natürlich allen ein Frohes neues Jahr und immer Dicke Fische.
 

warenandi

Angelsüchtig
AW: Raubfischfänge 2016 - Sponsored by Quantum Specialist

:vik::vik::vik:
 

Riesenangler

Well-Known Member
AW: Raubfischfänge 2016 - Sponsored by Quantum Specialist

Also auf ein neues. Vielleicht hoffentlich, läuft es in diesem Jahr besser. Dank auch an Quantum für das Sponsoring.
 

warenandi

Angelsüchtig
AW: Raubfischfänge 2016 - Sponsored by Quantum Specialist

Na dann mal Glückwunsch an den letzten Gewinner 2015. so kann doch das neue Jahr beginnen.
 

Trollwut

Angeln-mit-Stil
AW: Raubfischfänge 2016 - Sponsored by Quantum Specialist

Zählt es als Raubfisch, wenn ein Fisch regulär beißt und im Maul gehakt ist?
Wenn ja, dann möchte ich den Thread mit einem besonderen Fisch eröffnen :D
uploadfromtaptalk1451661812419.jpg

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk
 

Fr33

Gummi Getier Dompteur
AW: Raubfischfänge 2016 - Sponsored by Quantum Specialist

Ist ein Aland oder?
 

jvonzun

Well-Known Member
AW: Raubfischfänge 2016 - Sponsored by Quantum Specialist

allen ein gutes Neues Jahr!
Ich startete heute mit einer Seeforelle.

 

Trollwut

Angeln-mit-Stil
AW: Raubfischfänge 2016 - Sponsored by Quantum Specialist

Warst schon wieder angeln?

Kein Kater, oder zum ausnüchtern?
;-))))))))))))))))))))))))))))
Weder noch ;)


Und is ne Nase

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk
 

Angler9999

nicht nur Angler
AW: Raubfischfänge 2016 - Sponsored by Quantum Specialist

Gesundes Neues Jahr und viel Petri an alle....
kurz für ne Std los und es geht weiter wie das Jahr aufgehört hat.

 

jkc

...und Jessy; nun in "NL" :-(
AW: Raubfischfänge 2016 - Sponsored by Quantum Specialist

Petri Leute! - Und ein erfolgreiches 2016.

Grüße JK
 

ronram

...
AW: Raubfischfänge 2016 - Sponsored by Quantum Specialist

Frohes neues Jahr an alle :).

Gerade eben gab es für mich einen Neujahrszander. Mit über 70cm ein schöner Start in das neue Jahr.

 

Zerdan

Member
AW: Raubfischfänge 2016 - Sponsored by Quantum Specialist

Frohes neues Jahr und Petri euch allen!!!
Vielen Dank natürlich an Quantum... ich hoffe, die Pöhl gibt dieses Jahr mal nen Zander oder Hecht her, dass ich auch an dem Wettbewertb teilnehmen kann :) falls jemand nen Tipp hat, wo ich das versuchen sollte... ich bin offen für solche ;) danke!!
 

jkc

...und Jessy; nun in "NL" :-(
AW: Raubfischfänge 2016 - Sponsored by Quantum Specialist

Moin, hab 2016 jetzt auch endlich erfolgreich gestartet.
Nach laaaaangem Suchen mit dem Gufi, gab es binnen kürzester Zeit 8 Zander bis 68cm. Ich wusste doch, das es sich irgendwann auszahlt, dass ich stets ne Wobblerkiste mit zum Jiggen schleppe.





Grüße und Petri ronram,
JK
 

Riesenangler

Well-Known Member
AW: Raubfischfänge 2016 - Sponsored by Quantum Specialist

Ist der Köder ein Phantom Lures?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben