Raubfische aus der Eifel !!

AngelAndy20

Active Member
Ahoi Boardies!!|wavey:



Der Ureifler hat sich was aus dem Kopf gedrückt und zwar:



Ein Raubfisch-Treffen vom 17.-19.06. in der Eifel am Rursee (Untersee).



Wir suchen noch max. 4 Mitstreiter (da nicht unbegrenzt Platz im Moment durch hohen Wasserstand)



Bisher dabei:




MelaS und DanyS - Samstag gegen 13:00

Fischdödel (und Frau?) - Samstag gegen 13:00

The Doctor - Samstag zu Besuch

Stonefish schwingt auch mal die Rute






Was bringt wer mit? (Grillfleisch und Wüstels jeder selbst;) )


MelaS72: Überraschungssalat :q

Fischdödel: Kiste Wasser, Kiste Limo-Cola

Ich: Kiste Pils, 2 "Pizzatellerfladenbrote"&kl. Frikadellen, Kartoffeln & Alufolie, Tomatenketchup,Grillrost, Kaffee und Kaffeekochvorrichtung…



Bilder vom geplanten Angelplatz gibt’s hier:



(Die Karte zeigt das komplette Seen-Gebiet, wir werden wahrscheinlich (kommt aufs Wetter an) in Rurberg am „Nordufer“ sitzen, also oberhalb des Wortes <Rurberg> auf der Karte.)



https://fotoalbum.web.de/gast/Andy_Lambertz/RurseeObersee



Die Preise sind:



Tageskarte VDSF-Mitglied: 8,50 €, Jugendliche 5,50 €
Tageskarte normal: 11 €

3-Tageskarte VDSF-Mitglied: 16 €
3-Tageskarte normal: 21 €

Könnten noch 75 Cent Ausstellungsgebühren anfallen, aber das machts ja auch nich dick.

Blankokarten bekomme ich natürlich nicht, allerdings gibts die Möglichkeit, eine Sammelkarte zu holen, WENN ihr mir euren Fischereischein zukommen laßt, in Kopie natürlich (Post), am besten natürlich eingescannt! Würde dann die Kohle beim Treffen einsammeln oder von mir aus auch überweisen, wegen Überschaubarkeit, mir wurscht.

Wer die Karte selbst holen will/muss, sollte dies bei Hallmanns Angel- und Pokalshop in Kesternich tuen, da ihr dort eh vorbeikommt. Die Adresse:

Bundesstrasse 127
52152 Simmerath-Kesternich
Tel.: 02473/3525
Öffnungszeiten:Woche von 9-13 und von 15-18:30 Uhr,Samstags von 9-14Uhr


Es besteht die Möglichkeit dass ich kleine Köfis (6-12cm) und Würmer/Maden hole, sodass ihr die nicht selbst holen müßt. Dazu bitte eine PN.



Angelbedingungen: 2 Ruten - Verwendung (Fried/Raubfisch egal), Zelte bei gutem Wetter tagsüber abbauen und wenns geht ohne Boden, Feuer nich so groß dass die Kinder mit der Laterne kommen und Sankt Martin singen…, Setzkescher wird geduldet.

Im Moment hat nichts Schonzeit und die geplante Stelle ist gut für Zander und Aal, rechts und links kommen tiefere Stellen, wo man es mal auf Hecht versuchen kann. Die im Moment dort laichenden Felchen ziehen Barsche an – und natürlich auch die anderen Raubis! Köfi fangen ist kein Problem, ob Feder oder Match ist egal.

Wer mehr Infos möchte, kann auch hier gucken:
http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?p=769925#post769925



Werde den Thread täglich aktualisieren!:m
 
Zuletzt bearbeitet:

MelaS72

Active Member
AW: Raubfische aus der Eifel !!

Dabei!!! ;) *froi wie doof*
Wenn es nicht zu warm ist bringe ich n Nudelsalat mit.
Ansonsten versorgen wir uns selbst. Wenn beide Kinder mitkommen, kann ich das keinem zumuten ;)
 

MelaS72

Active Member
AW: Raubfische aus der Eifel !!

die Karten holen wir vorort, weil der sch**** Scanner nicht funktioniert #q :r
 

AngelAndy20

Active Member
AW: Raubfische aus der Eifel !!

MelaS72 schrieb:
Wenn beide Kinder mitkommen, kann ich das keinem zumuten ;)


Was?|kopfkrat Solange die keine Fische fangen....:m

Zum Thema grillen - jeder für sich? Ist am simpelsten und man bringt ja eh immer zuviel mit, sodass es abwechslungsreich genug ist...;)
 

Siff-Cop

&quot;Der Holländer&quot;
AW: Raubfische aus der Eifel !!

Hallo Andy

schade, wie schon letztens angesprochen kann ich leider nicht da ich im Urlaub bin!

Ich wünsche Euch viel Spaß ,viel Fisch und beim nächstenmal bin ich dabei wenn es zum Ruhrsee geht!!!!
 

Chani04

Besser Bekannt als die *Fee*
AW: Raubfische aus der Eifel !!

Ja mein Schlafsack Guru ich würde gerne aber kann auch net.......

Aber ich würde mich freuen wenn wir uns nächsten Monat mal einfach so für ein We zum netten Grillen und Angeln dort treffen würden, da hat mein Männe Urlaub(25.07-12.08) und kann dann auch mal ein Bierchen mit Dir zischen.....
Was hälste davon als Alternative???

Einen lieben Gruß von Deiner Schlafsacktante
 

AngelAndy20

Active Member
AW: Raubfische aus der Eifel !!

Dirk, das nächste Treffen am Rursee ist schon grob vorgemerkt für September - Oktober:m !

Werde vom 12.auf den 13. die Stelle nochmal beangeln und aktuelle Bilder machen (die ihr gesehen habt sind aber auch erst vom letzten We...|supergri ) und natürlich diesmal endlich mal was richtiges fangen statt immer zu schlafen, wenns losgeht...;)

Ich freuuuuuu mir....:k
 

AngelAndy20

Active Member
AW: Raubfische aus der Eifel !!

@ Karpfenmaus: Türlich türlich, habe vermutlich die letzten 3 Sommerferienwochen frei, sprich die ersten 3 August-wochen#6

Bin dann für jede Angelschweinerei zu haben...#: |welcome: |laola:
 

Chani04

Besser Bekannt als die *Fee*
AW: Raubfische aus der Eifel !!

AngelAndy20 schrieb:
@ Karpfenmaus: Türlich türlich, habe vermutlich die letzten 3 Sommerferienwochen frei, sprich die ersten 3 August-wochen#6

Bin dann für jede Angelschweinerei zu haben...#: |welcome: |laola:


Na das fällt doch gut!!!!:k
Dann fassen wir mal den August ins nähere Auge, so richtig geil mit Nachtangeln damit das Bierchen auch schmeckt und das Feuerchen auch fakeln kann!!!!#6 #6 #6
Marcel kommt bestimmt auch mit....(der ist ja immer heis aufs angeln lol):g
Machen wir dann noch über aol aus okay???;)
Dann wünsche ich Dir noch viel Spaß bei den nächsten Angelsitzungen und bei Deinem Treffen.....:m
Gruß:l
 

MelaS72

Active Member
AW: Raubfische aus der Eifel !!

für die Aussereifler: Anfahrtsbeschreibung???
 

Fischdödl

EXTREEEEM
AW: Raubfische aus der Eifel !!

Ihr legt immer Termine#dAm 19.Juni hat meine Frau Geburtstag|kopfkratIch würde wenn vom 17-18.Juni gerne kommen;+Ist das auch möglich???
 

AngelAndy20

Active Member
AW: Raubfische aus der Eifel !!

Fischdödl schrieb:
Ich würde wenn vom 17-18.Juni gerne kommen;+Ist das auch möglich???

tatütataaaaaaaaaa...:m Das hängt ganz von deiner Verfassung ab ob das möglich ist...
Natürlich kannst du gerne auch von Freitags auf Samstags erscheinen/angeln!
Also?

Die Streckenbeschreibung: Ihr solltet entweder unter

www.mapquest.de oder
www.telemap.de

eine Streckenbeschreibung ausdrucken, Zielort ist 52152 Rurberg, "In den Höfen"
heißt die Straße. Solltet ihr Schwierigkeiten haben, einen Eingeborenen nach dem Hotel/Restaurant "Karbig" fragen. Die Straße ist ne Sackgasse, die am See vorbeiführt und hinten ne Wendeplatte hat. Vorher sind viele Parkplätze und da werden wir uns breit machen!:m

Falls gewünscht, schreibe ich aber auch noch ne Streckenliste mit Blitzerwarnungen, ihr müßt nämlich leider an 3 Starrenkästen vorbei...:(

Gruß Andy
 

AngelAndy20

Active Member
AW: Raubfische aus der Eifel !!

Fischdödl schrieb:
wie kann ich das denn verstehen;+;+;+|supergri


Ich würde sagen das besprichst du mal bei einem nachtangeln mit deiner Holden und am Rursee konzentrierste dich aufs klönen und fische fangen - meinetwegen auch andersrum...:m

ERSCHEINST Du denn nu? Meine Wenigkeit wird ab ca. 16 Uhr Freitag dort am Wasser sein!
 

Fischdödl

EXTREEEEM
AW: Raubfische aus der Eifel !!

Na gut,dann bespreche ich das am Rursee mit meiner Holden und konzentriere mich beim Nachtangeln auf`s Klönen und Fische fangen:m

Na klar komme ich wenn du mich denn lassen dürfen wollen tust:m
 

Elfchen_19

Mitglied
AW: Raubfische aus der Eifel !!

Fischdödl schrieb:
Na klar komme ich wenn du mich denn lassen dürfen wollen tust:m


@ Andy : Wofür DUUUUUUUUUU alles zuständig bist |supergri |supergri !!!

Eddy |wavey:
 

Fischdödl

EXTREEEEM
AW: Raubfische aus der Eifel !!

Was ich dann mitbringe warte ich mal lieber das Wetter ab|kopfkratSo wie es im Moment aussieht wohl Glühwein;+|supergri

Auf alle Fälle ne Kiste Pils werde ich auch mitbringen.Dann hammer schon mal Bier genug denke ich.#6Und einen Kasten Cola/Limo:m
 

AngelAndy20

Active Member
AW: Raubfische aus der Eifel !!

ANFAHRTSPLAN GEÄNDERT !!!

-Also, ihr fallt bei der Ausfahrt Lichtenbusch von der A44:m
-An der Kreuzung (die dann sofort kommt) fahrt ihr links
-Nun bitte ca. 6-7 KM geradeaus, bis eine Kreuzung kommt wo ihr nur rechts und links ab könnt, da fahrt ihr rechts (Richtung Monschau)
-Achtung, nach 1,5 KM kommt ein Bahnübergang und 200m nach diesem kommt ne 70er-Zone und eine Blitze!|gr:
-Ihr kommt nun noch Roetgen, und ratet mal... Mitten im Ort ist eine Ampel, 100m dannach kommen Bahnschienen und 250m weiter - eine Blitze, ne 50er diesmal...#c
-Wenn ihr aus Roetgen raus seit fahrt ihr einen Berg hoch, oben ist ne Kreuzung, eine 50er Zone und ... ne Blitze....#d |evil: Ihr fahrt aber geradeaus.
-Durch belgischen Wald kommt ihr nach Konzen, dann nach Imgebroich (da wohn ich!)
-So, jetzt fahrt ihr in dem Kreisel die 2. raus
-Unmittelbar nach dem Kreisel kommt eine Tanke auf der rechten Seite, parken, kalte Cola kaufen und den Andy anrufen, bin in 2 Min. da...#h


Die Straße heißt Trierer Straße, ich wohne in Nr. 242 (52156 Monschau) - ist so halb auf einem Aldi-Parkplatz und deshalb zu kompliziert - aber damit könnt ihr euch wenn ihr wollt eine Karte ausdrucken.

LG Andy
 
Zuletzt bearbeitet:

Fischdödl

EXTREEEEM
AW: Raubfische aus der Eifel !!

Ich Trottel sehe grade das ist ja schon nächsten Freitag,und da hat meine Frau Spätschicht#q#q#qMuß ich zuerst abschecken ob die irgendwie einer von der Arbeit abgeholen kann;+;+
 

AngelAndy20

Active Member
AW: Raubfische aus der Eifel !!

Fischdödl schrieb:
Na klar komme ich wenn du mich denn lassen dürfen wollen tust:m

Weißt du wie ich das finde? EXTREEEEM !!! :m

Wieso erinnert mich das jetzt an Hechtanalnageln#c |supergri

Ich trag dich mit pils und cola/limo ein - wenn du das mit deiner Frau geklärt hast! Sonst erscheine von Samstag auf Sonntag, die hat auch nächstes Jahr noch Geburtstag! |supergri


Mit dem Wetter ist so ne Sache - wenn die Sonne scheint, haben wir viele Touris da - aber es sollte trotzdem gehen. Der Schnee in der Eifel ist auch fast ganz weg, sodass Glühwein wohl ein bissel übertrieben ist, ein Thermoanzug und luftgekühltes Bier tuts...:g
 
Oben