Raubfischangler in Bremen gesucht

doctor51

New Member
Hallo,

mein Name ist Markus, 33 Jahre und ich wohne seit einem knappen Jahr in Bremen.

Ich bin Mitglied im SFV und suche Angelkollegen, die Lust haben mit mir mal eine Spinntour zu machen, da das Angeln alleine nicht so viel Spass macht.

Zielfisch sollte Zander, Barsch und Hecht sein.

Der Spaß an der Angelei soll im Vordergrund stehen.

Erfahrene Angler wären gut, da ich hier in der Umgebung noch nicht so viele gute Spots kenne.


Bei Interesse einfach Mail an mich.

Hoffe den ein oder anderen mal am Wasser zu sehen.

Gruß und Petri

Markus
 

OleFindorff

New Member
AW: Raubfischangler in Bremen gesucht

Hey Markus,
ich würde mich deiner/eurer Angeltour sehr gerne anschließen. Ich bin leidenschaftlicher Spinnfischer - habe aber in meiner Heimatstadt wenig Erfahrung. Bisher habe ich vor allem im Ausland gefischt.
Ich freue mich über eine Nachricht.
Viele Grüße,
Ole
 
F

Franky

Guest
AW: Raubfischangler in Bremen gesucht

Moin...
Ich will keine Hoffnungen zerstören, aber ich glaube, dass nach rund 2,5 Jahren da sich was geändert hat... ;)

Grüße von einem "Ex-Bremer" und....
 
AW: Raubfischangler in Bremen gesucht

Moin...
Ich will keine Hoffnungen zerstören, aber ich glaube, dass nach rund 2,5 Jahren da sich was geändert hat... ;)

Grüße von einem "Ex-Bremer" und....

Was hat sich denn geändert :?)

Grüße
CRegenschein
 
Oben